Flame?!

Ich mach das ganz einfach immer.... auf jeden Flame kommt nur: deine MAMA! Fertig aus, alle sind zufrieden. :)

dann bist du net besser wie der der anfängt oO

ach lass sie labern ... wenn ich schon sage das ich aus berlin/marzahn komme, sagen die meisten ich bin nen nazi ... aba naja

die anderen werde uns imma als nazis bezeichnen!!!

@ TarLAnc: Ja nee.. mir is das doch egal was die alle labern. Ob die mich als Nazi oder was weiß ich beschimpfen, lasse doch... das "deine Mama" is einfach dann so dieser abwinkende "Ja Ja leck mich doch"- Ersatz. Das meinte ich damit... (Außerdem spiele ich zu 90% CSS ;) , da is das hier noch alles harmlos was den flame angeht)

Hehehe CS:S ist die Brutstätte aller Flames xD

Zum Hakenkreuz: Hab mal gelesen, dass es davon kommen soll, also das SYMBOL und nicht die Philosophie dahinter.

Kack amis , diese Schwabbels sind doch nur geBüsche mit weit aufgerissenem Maul -.-

@ TarLAnc: Ja nee.. mir is das doch egal was die alle labern. Ob die mich als Nazi oder was weiß ich beschimpfen, lasse doch... das "deine Mama" is einfach dann so dieser abwinkende "Ja Ja leck mich doch"- Ersatz. Das meinte ich damit... (Außerdem spiele ich zu 90% CSS ;) , da is das hier noch alles harmlos was den flame angeht)

das stimmt bei cs sind die leicht kaputter wie hier

Kaputte gibts überall. Aber die Dummen regieren nunmal die Welt. Die Masse machts halt nunmal^^

Zweimal "Desto"? Solche Sätze beginnen in der Regel mit "Je" XD

Was ist mit Russland dann? Die müssten sich ja dann ohne Kräne nichtmehr fortbewegen können 0_o

ähm , ich glaub da hab ich ein land der welt vergessenO.o' *wegrenn*

Zweimal "Desto"? Solche Sätze beginnen in der Regel mit "Je" XD

Was ist mit Russland dann? Die müssten sich ja dann ohne Kräne nichtmehr fortbewegen können 0_o

desto größer das land, je fetter die bewohner? :ugly

wenn einer flamed dann lass ihn doch... sich drüber aufregen ändert rein gar nichts...

desto größer das land, je fetter die bewohner? :ugly

wenn einer flamed dann lass ihn doch... sich drüber aufregen ändert rein gar nichts...

Ich schrieb doch "beginnen", lol^^

wobei nach deinem Satz...haben dickere Bewohner größere Länder? Wohin wollen wir dann expandieren? Sind immerhin die dicksten Europäer. Nach Polen? Hatten wir schonmal...Nach Frankreich? Die mögen uns auch nicht mehr...Italier wär was feines, oder Holland, die mag eh keiner.

Oh gott, Philosphie gehört hier net rein glaub ich, is aber auch schon spät...gute nacht:knife

"Fuckin Nazi" "Feel the german power" <--- da kann man sich nur bepissen vor lachen :ugly

Ach leute, dann seid halt ma bissi kreativ! :D

Ich antworte auf solche Flammen sowas wie: "...okay, so i'll show you german war tactics!" :alien

Ja aber das ist auch mit ein bissel Risiko verbunden wenn du selbst eins auf die Fresse bekommst, nach diesem Spruch :D

Ja aber das ist auch mit ein bissel Risiko verbunden wenn du selbst eins auf die Fresse bekommst, nach diesem Spruch :D

es ist aber kein risiko sondern von vorne rein klar, was ein vollidiot der deutsche eh schon für nazis hält nach diesem spruch(und evtl einer derben klatche) weiterhin in einer noch verstärkten form von deutschland denkt

da wären verweise auf wiki sehr löblich und souverän

weniger schön aber dennoch halbwegs tragbar sind da
fu
ur mom
OHNE SATZZEICHEN UND KLEINGESCHRIEBEN!

Back