First Assault Tournament - by united-forum.de

Da bin ich mal gespannt wer da gewinnen wird.
Das wird bestimmt total knapp.
 
ich setzt auf yuri und stefros, beide haben bei Con gewonnen :)
 
Warum spielen so viele von ToT mit, die eigentlich nix mit CnC zu tun haben ?
 
Wie kommst du darauf, dass die nix mit CnC zu tun haben?
 
Hab mir jetz nur das durchgelesen was auf der PcGames Seite stand...
Aber dann haben sie ja wohl doch was mit CnC am Hut ;)
 
Ich würd jetzt einfach mal sagen, unterschätzt niemanden in dem Teilnehmerfeld!
Jeder von den genannten Spielern hat auf alle Fälle schon diverse Erfahrungen in CnC Games gesammelt und nach der Con war ja auch noch ein bisschen Zeit Demo zu spielen ;).
Nice Teams sind es ja schon mal. Auf die ToT'ler bin ich ja mal gespannt, denn die kenn ich noch gar nicht.
 
Der Right und der Left sind ja Gamer von DoW.
Die waren ja auch schon letzens bei Giga die zwei.
 
lustig, lupin und ich warn aber nie auf ner lan :P

und die esl samt dem warmup cup hats nie gegeben was ? xD naja egal


Da hat der Newsposter wohl was vertauscht. Beim Turnier werden alle Spieler und Kommentatoren nochmal gebührend vorgestellt. :)

RavenSiX
 
Last edited by a moderator:
naja, die meisten teams sind nur einseitig gut besetzt. ich setze auf xnc :)

ich setzt auf yuri und stefros, beide haben bei Con gewonnen :)

Ich denke auch, dass sich eins der beiden teams am ende durchsetzen wird...

ist mit sicherheit auch start davon abhängig, wer am längsten zeit hat sich im vorfeld mit der vollversion auseinanderzusetzen.
 
Deine Beiträge hier sind ziemlich spam lastig, bitte versuch etwas mehr Substanz und Inhalt in deine Beiträge zu bringen, auch wenn du kritisieren möchtest. :)

RavenSiX
 
Last edited by a moderator:
Vielleicht stehts schon irgendwo, hab nicht alles gelesen, aber wonach wird die Klasse eines Teams in einem Spiel, das noch nicht (wirklich) released wurde, bemessen?
 
Vielleicht stehts schon irgendwo, hab nicht alles gelesen, aber wonach wird die Klasse eines Teams in einem Spiel, das noch nicht (wirklich) released wurde, bemessen?

Ich denke dass einfach Spieler genommen wurden, die schon "sichtbare" Erfolge erbracht haben und den meißten CnC Spielern geläufig sein sollten...
 
najo dieser cup ist für mich eher uninteressant, da spiel ich lieber ladder games als zuzugucken
 
"Das Tor ist hier zu, das Tor ist noch offen"

:) :D :)

Ich wollts mir ja eigentlich erst nich anschauen, aber bei so `nem Caster muss ichs mir wohl antun ;)
 
Back
Top Bottom