Findet Nemo

Reaction score
0
:angel

schaut ihn euch unbedingt an, der is suuupppper geil!

die technik für den film is HAMMERS.

93 millionen $
9 jahre produktion das heißt
2-3 sekunden film pro tag

in den usa allein hat der streifen schon die ganzen kosten wieder eingespielt.

das spricht doch für sich, oder?

:D

Ich werd heut mal mit nen paar Freunden rein gehen.
Der Trailer war einfach zu lustig um den Film als "dummen Kinderfilm" abzutun. Mal schauen ob er mir auch so gut gefällt wie dir...

Jo, fand den Trailer auch supi:top
Also werd auf jeden Fall reingehn:)
Hoffentlich isser so gut wie Shrek:D

der film rockt, allein die szene mit den schildkröten und den haien ist göttlich

Bin eben retour aus'm Kino und fand Nemo astrein.
War zuvor etwas angefressen weil wir uns den nur angeschaut haben weil Verwandtschaft mit Kleinkind da unbedingt hin wollte aber es hat sich wirklich jeder Cent Eintritt gelohnt.
Alleine schon wegen der Haie mit ihrer "Gruppentherapie" hab ich Tränen gelacht.
Also wer noch unschlüssig ist... rein da.

Grüße Robi

Ist der Film besser als Ice Age? Das war nämlich einer der wenigen Filme, die mich in den letzten Jahren noch ins Kino locken konnten. :o

Ja den schaue ich mir sicher an und das nicht nur wegen der technik,er soll auch sehr lustig sein!!!

mfg

ja er ist definitiv besser als ice age, allein schon weils kein nerviges menschenkind gibt was die ganze zeit rumnervt.

aargh, wir wollten heut eigentlich rein...

grad eben ruft mich kump an...

AUSVERKAUFT !

dat ding läuft den ganzen tag, in fast jedem kinosaal und ALLE vorstellungen ab 4 uhr sind ausverkauft...

kack :D

wir gehen dann in freddy vs. jason @_@

aber der film is bestimmt superspitzenklasse ^^
als wir in chihiro waren und der erste (!) trailer zu "findet nemo" kam... wuah, wir dachten, der kommt halt in 2-3 wochen, wir waren so hin und weg @_@

obwohl ich nicht auf sowas stehe.schaue ich es mir mit meiner freundin an.:kek

ihr zu liebe:D

aber denke er is bestimmt gut

habisch gestern geguggt.

der film ist super, die charaktäre sind klasse gemacht. (meine lieblinge sind die Möwen und Crush :D )

auch nicht-disney-gugger werden sich dran erfreuen können. ist halt ne schöne familien-alles-wird-gut-geschichte, aber super genial aufgezogen und dürfte jedermanns humor ansprechen.

:angel

hab leider noch nix gesehen bis auf die Ausschnitte in der Werbung :)
Was ich bisher allerdings ziemlich klasse finde ist die Animation!
Das fällt mir vor allem beim Hai auf !
Kein vergleich zu anderen Zeichentrick filmen !

heyy duuude..

:lol

die charaktäre sind echt supergenialo gelungen. jeder findet da mit sicherheit seinen liebling.

Jaques is auch nicht schlecht. hihihi.. "putzen- oui.."

heh ich war gestern auch im Kino um das zu sehen.

Nur gabs nur noch Plätze in den ersten 2 Reihen also simmer wieder abgerauscht ...

Naja ich denk mal mein Bruder borgt sich eh die DVD also seh ichs dann dort -_-

Achja ihr wisst ja was ich von Disney halte aber es soll ja besser sein als "ice age" wenn das von disneypwar lol

Ich hab ihn mir am Tag der Premiere irgendwann gegen 3 Uhr Nachts vöölig übermüdet angeschaut -_- Obwohl ich mehrere Passagen nicht mitbekommen hab fand ich ihn sehr gut - lustig gemacht, coole Animationen, etc.

=> :top

@c0mtesse:

Hi erstmal! :lol

Dienstag ist Kinotag! Bist dabei oder?
Monster AG fand ich ja auch schon ziemlich ulkig, deshalb dürfte "Nemo" mir auch gefallen. Schaun mer halt mal!

Back