Findet Nemo

Hey Fabian:)
Freut mich, dass du doch noch hierher gefunden hast;)
Ich komm auf jeden Fall mit! Fährst du?:D Ansonsten könnt ich auch fragen, ob ich das Auto haben kann;)

Btw, hätte nicht gedacht, dass du heute noch weißt, was wir gestern nacht besprochen haben:D

das is wirklich so ein geiler film

am besten war der schluss wo die fische in der plastiktüte im meer schwimmen hehe

@ Gestern nacht war super dufte, ich war endlich mal wieder betrunken ohne ne intensive Verabredung mit einer Kloschüssel zu haben... :)

Davon abgesehen, dass "Du weisst schon wer" so ganz und gar überhaupt net an mir interessiert war. :((

Ich erzähl dir das aber bald im RL wenn du möchtest.

Gut:D

Hmz, ich muss dich leider drauf hinweisen, dass du zum Thema posten solltest..
Also mach's lieber nimmer so wie grade eben;)
Also nur persönliche/private Posts bitte vermeiden;)

Hanna:)

War jetzt auch drin:)
Die Haie und die Schildkröten haben mir am besten gefallen. Ich fand den Film jetzt net umwerfend, wobei ich aber nicht sagen kann, ob das am Film lag oder an der Frau in der Nähe von mir saß, welche mit ihrer Lache(welche sicher in die Top 100 Dtl.s der dümmsten Lache gehört) immer 10 Sekunden nach den Witzen gelacht hat:o
Aber hat mir doch sehr gut gefallen. Shrek find ich aber immer noch besser vom Humor;)

Ich war auch grad drin.
Ich fand den Film blendend.
Viele Gags waren wirklich unerwartet gut, der ganze Film ist klasse animiert und die Synchronsprecher liefern einen klasse Job ab. Vor allem Anke Engelke als "blauer Fisch" *g* ist wirklich eine super Besetzung. Die Frau scheint die Seele eines Fisches zu haben. :)

Also wenn ihr wirklich schönes, auch herzergreifendes und vor allem lustiges Kino mögt, dann nix wir rein in "Findet Nemo".

meine imdb-Wertung: 9/10

juhu, ich war gestern mit nem freund drin :)

wir hatten SPITZENplätze und es waren nicht alzuviele kleinkinder (6 stück grad ma Oo) drin, also war dem ungetrübten vergnügen nichts mehr im wege :D

allein schon der vorspann mit dem Mini-Film mit dem schneemann... gooooooldig ^^

wenn der versucht sein kabüff mit tnt in die luft zu jagen... süüüüß ^^

oder am anfang, in der schule... wenn die kinnings auf den anemonen (oder so :D) hüpfen, der eien runterfällt "plack*... WUÄÄÄHHHHH... so süß @_@

oder die ninja krabbe :D "huah... eeehn.. ha" *hops* :D

und natürlich jaque :D
"oui mon capitan °_°" JAQUE ! NICHT putzen ! "i'sch schäme mi'sch..."

der ganze film is so goldig ^^

und ori (oder dory oder ka Oo)
haaammer :D
besonders am schluss, wenns so traurig ist... wenn marlin abhaut und dori da so allein rumschwimt.... mei ^^

oder die haie :D "denkt vegetarisch !"

aber es beste is ja wohl NACH dem abspann...
der kleine fisch, den der eine hai mitgebracht hat, sein "freund".. also dieses zitternde mini vieh mit den riesen augen...

das schwimmt nach dem abspann da so rum und sieht ein "licht".. natürlich is des der tiefseefisch :D dat monster dreht auf vollen lichtimpuls und dann... freist der kleien fisch dat monster vieh :D

SO geil :D

der film ist super gut gemacht, dori ist zum kaputtlachen, die möven "meins" sind ein brüller und der ganze film ist goldig ohne ende ohne kitschig zu wirken... SUPER !

lohnt sich auf jedenfall da rein zu gehen...

ein paar seznen übertreffen vom goldigkeitsfaktor sogar noch die ratte aus chihiro, díe den keks futtert und dann der hexe nen kuss auf die nase gibt ^^

F-ck, ich hab den Abspann nimmer abgewartet, weil ich so genervt war..argh:flame

Hab gerade gehört, dass ganz viele Kinder nach diesem Film ihre Fische in die Toilette gespült haben:(
Die armen Fischäääää:((

ich werde ihn schwibbel-schwabbel nennen und er wird MIR gehören, er wird mein kleiner schwabbel sein. komm her kleiner schwabbel, ja komm, koooommm *fizz* JIAUTSCH.. BÖSER SCHWABEL, BÖÖÖÖSER SCHWABEL >_<

meine lieblingsquote :D

ja, dori rockt *g*

hey du alter schmollmuuuund... ö_ö

etz hoab i mi volltintet vor lachen loooooooooooool ich hab ihn mir angeschaut ... nochmal angeschaut ... und nochmal angeschaut.... klasse film :) ich wiederhol mich gerne :P klasse film ...

lol,hab den film glaub ich 5 mal gesehen jetzt...der is so hammer geil...allein schon die stimmen sind der hammer,...find den film echt rundum gelungen,...selten was witzigeres gesehen,...

CNC

ne sicherlich ned...also hab echt selten so über einen film gelacht wie über nemo,...ein königreich für ein lama is auch noch top find eich,...shrek is eher romatisch gehalten,...aber der nemo is einfach der kracher schlechthin,..ein witz jagt dennächsten,...angefangen von den dialekten der fische,über dori,....erkan und stefan (ich bin ein guter hai,keine hirnlose fressmachine,...loooooooooooool)

CNC

Ein Königreich für ein Lama habsch ma mit Freunden ausgeliehen und dann nimmer angeguckt, weil wir zu betrunken waren:(

lol,musst unbedingt anschaun,kommt fast an nemo heran,..abe rnur fast,..die stimme vom bully is einfach genial dazu...

CNC

Ich hab Nemo mittlerweile auch schon gesehen,und fand den Film ziemlich lahm und unlustig o_0

Ich weiss net,entweder lags daran,dass es ein Kinderfilm is,oder weil mir die Freunde schon alles erzählt haben. Aber letzteres wohl kaum,denn so lustig war das net.

Was ich gut fand,war die Szene mit dem Lampenfisch und Kahn im Aquarium. Der war locker drauf,besonders wie er den Fluchtplan geschildert hat :D

Nur ich fand das Ende doof >_< die hätten mehr Wert auf die Fische im Aquarium legen sollen als auf so nen ollen Fischschwarm -_-

Back