.
1.)
3.) Ich bin auch für die Besteuerung nur nach MWST! Juhuuuuuuuu noch drei Jahre arbeiten (um geil Leben zu können) und dann gibt es Grundgehalt! Ich sag nur Ladder Platz 1 ich komme...![]()
Du fauler Sack !
Aber:
Du wirst dich schneller wieder vom Pc-gaming wegbewegen als dir lieb ist, denn mit den max. 1000 € Grundgehalt kommst du zur Aufrechterhaltung eines Lebensstandartes doch heute nicht mehr weit. Rechne dir mal die Kosten aus, die auf dich zukommen ?
Oder Bist du Gamer-holic der zum Leben nen Alten Jogging-Anzug ne I-net-flatrate und den Pizza service braucht ?

Am Donnerstag reduzierte die Notenbank den Wert um 0,5 Punkte auf den historischen Tiefstand von 0,5 Prozent. Gleichzeitig kündigten die Briten an, die Geldmenge in den kommenden drei Monaten um 75 Milliarden Pfund zu erhöhen
Für den neuen Kurs in der Geldpolitik ("quantitative Lockerung") will die Bank of England Staatsanleihen und andere Anlagen von Banken kaufen, um so die Finanzmittel der Kreditinstitute aufzupolstern. Dieses zusätzliche Geld sollen die Banken dann nach dem Willen der Währungshüter an ihre Kunden für die dringend benötigen Kredite weitergeben.
Grund für den Kurswechsel in der Geldpolitik war, dass das Kreditgeschäft trotz stets sinkender Leitzinsen nicht in Schwung kam und den Währungshütern nicht mehr viel Spielraum blieb, die Wirtschaft über die Zinsschraube ankurbeln.
Die Krise um General Motors hat die Börsen in New York am Donnerstag tief ins Minus gestürzt. Die Opel-Mutter GM stellt ihre eigene Überlebensfähigkeit infrage und teilte vor Börsenbeginn mit, möglicherweise Gläubigerschutz nach US-Recht anmelden zu müssen, falls sie ihre Verluste nicht in den Griff bekomme. Zudem machten der Wall Street anhaltende Sorgen um die Finanzsparte von General Electric (GE) zu schaffen.
Die Geschichte wiederholt sich.... 1929
Ackermann sieht Deutsche Bank gut ins neue Jahr gestartet
Frankfurt/Main (AFP) — Die Deutsche Bank hat nach eigenen Angaben einen überraschend guten Start ins Jahr 2009 hingelegt. In den ersten Wochen des Jahres habe sich das Geschäft wesentlich besser entwickelt als von Kritikern erwartet, sagte Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann dem "Handelsblatt". "Wir hatten bis Ende Januar 2,8 Milliarden Euro an Erträgen. Der Februar hat diese Entwicklung in der Tendenz bestätigt", sagte Ackermann.
Im Jahr 2008 hatte die Bank in Folge der weltweiten Finanzkrise einen Verlust von 3,9 Milliarden Euro nach Steuern eingefahren, das erste Minus in der Nachkriegsgeschichte. 2007 hatte sie noch 6,5 Milliarden Euro Gewinn gemacht.
Ich sehe das Ganze gar nicht so schwarz. In 2-3 Jahren wird man wieder in der "alten" sozialen Marktwirtschaft sein und sich fragen, warum man die je in Zweifel gezogen hat.
jo stimmt wird sollten alle in panic und depression verfallen -.-
am besten gute nachtichten garnicht mehr wahrnehmen und nur noch auf die schlechten konzentrieren damit wir frühstens 2015 aus der krise raus sind.
Bitte verfällt nicht in eine Depression, das schwächt einen nur!