Finalturnier der liga

Status
Not open for further replies.
Ich weiß schon wer gewinnt. Meine ganzen imba LS3 trainierten bos noch gar net ausgepackt. no joke

wenn du gewinnen solltest geb ich dir noch was drauf

Was bekommt man denn falls man als pokemonzüchter zb gewinnt?

leider muss ich mitteilen das ,das team rsf typen nicht mitmachen kann, da sie kurtzfristig ein fußball spiel haben.

Hm, wird bestimmt lustig, hab seit 2 (?) Monaten kein Strategiespiel mehr gezockt. xD

Hmm .. bei mir isses seit 22.7. (ladder season training > weggewesen > zurück stau > gg wp no re ls3).

Dannach kb mehr gehabt.

Bei mir sinds dann auch 1-2 Tage :).

Sry für Doppelpost, aber sonst sieht keiner diese wichtige Frage.

Wie lange wird das Heute abend gehen? Wir haben Freitag und ich würde gerne mal andere Wände sehen als die meines Kellers.

sry leute kann heute und morgn auch nicht antreten :(
allen teilnehmen gl hf

Sry für Doppelpost, aber sonst sieht keiner diese wichtige Frage.

Wie lange wird das Heute abend gehen? Wir haben Freitag und ich würde gerne mal andere Wände sehen als die meines Kellers.

Für Dich gehts eh nur bis 19:00 Uhr;)

Muss eigentlich auch um 19 Uhr weg...
Aber gegen Optik verliere ich eh! (wenn nicht helfe ich ein wenig nach :ugly)

Oder sollen wir es so machen, das wir irgendwie ne Woche Zeit für das Spiel haben, also pro Runde eine Woche.
Die KW Liga war für alle auch ganz entspannend gestaltet, alles sehr User freundlich gehalten. Warum das Finalturnier dann so plötzlich an einem Abend durchziehen?

wenn soviele weg sind.....gibts iwelche replacements? weil wenn ja würd ich mich anbieten^^

dito ich spiel wohl 2v2 für schelle :)

fällt euch auch allen ganz schön früh ein...

update*

Attachments

• grid liga2.jpg
    grid liga2.jpg
    44.6 KB · Views: 27
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back