• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Final Turnier am 14.4 - Beendet

Das Turnier ist beendet. Hoffe das kurze und knackige Turnier hat euch gefallen.

Platzierungen:

1. neosid'jan
2. Svizcy
3. I.AM.OP
4. Bandito



Allen noch einen schönen Abend und ich hoffe man sieht sich beim nächsten Turnier.
 
ich habe es mir doh schon gedacht :D jan jan jan;) gj digga

bedanken möchte ich mich auch bei bandito der kurzfristig eingesprungen ist.
 
Mich hat besonders gefreut, dass das Turnier so wunderbar reibungslos verlaufen ist. Das hat das organisieren dann doch recht stressfrei gemacht. Ja ... und aus spielerischer Sicht, kann man mich als "Lucky Loser" bezeichnen :D:D
 
lieber ein glücklicher looser than an unlucky winner... sorry, just spam. schu mir die games noch an!
 
Glückwunsch an den Gewinner.

+1
1.png


an neosid'jan'
 
lieber ein glücklicher looser than an unlucky winner... sorry, just spam. schu mir die games noch an!

Ich hab (bis auf das erste game) alle spiele lockerst gewonnen.. darum ging es mir, nicht um schöne units ^^

@ Moof : Danke :-)
 
Back
Top Bottom