FiNaL[FiRe Vs. 3D.U3

Reaction score
0
Mal wieder ein nettes game was spannend wurde
kurze einleitung :)

hab seine mods einmal aus den augen gelassen und mein hq wäre fast weg :anime

dann hab ich meine eco ausweiten können und habe es mit dev versucht wobei er vieleviele scorps hatte also hab ich getecht und mit sitchelangriffen seine sammler gekickt
dann kam es zu 2 fronten krieg ich mit meinen devs in seine herrenlose base und mein hexa gegen nen spam xD
daraufhin gings immer weiter so zum schluss mein hexa... omg was passiert mit ihm?!....
und was is mit meiner eco !? diese fragen werdet ihr nur beantworten können wenn ihr es guckt :)

also richtiges popcorn material xD

Attachments

ich schau es mir an, deine spiele sind eigentlich immer ganz cool

hoffentlich werden es sich nochmehre reinziehen die zeit lohnt sich ;)

5 dowloads da kann man mal nen kommentar erwarten :)

Last edited:
ich würds mal mit solide runtergespielt bezeichnen :) die devourer haben mir oberhalb seiner base gut gefallen.schöne flanking force.ansonsten aber zum hexa: wieso keine 3 shocktrooper?wäre son venom one-shot-down.wieos am ende nicht mal paar cor anstelle von suchern nachgeschickt?wär das nicht so knapp gewesen, hättest ihn vor ort heilen können und nebenbei die base weiter schrotten.so wars mit den buggies und dem tripod + rockets noch nen unnötiges risiko.und die exe oben in der mitte hast du nie zum laufen gebracht, obwohl dein schiff da war.war zwar nichtmehr notwendig, aber wäre die sichere variante gewesen.alles in allem hast du davon profitiert, dass du map-control hattest, er scheinbar im lategmae gegen scrin nicht die erfahrung hat und alle einheiten immer in einer armee klumpt. :)

die shockies habe ich vergessen xD bzw 1 der fehlte das is richtig
die nen paar core humm wären schon recht hilfreich dann wirds ja aber net spannend :) und die scuher waren natürlich zum havi killen da ;)

ich finde es spannend habe ja nie gesagt das es mit dem überskill gespielt wurde xD
mal davon traine ich gerade scrin bin also noch nen noob was das betrifft xD

jo ist ja keine thema :) das mit den suchern lief ja auch gut, nur mal 3 cor als dein hexa so rot wurde und dann weiter sucher, wären weniger aufregend gewesen ^^ und ist ja auch wie ösi schon meinte einfach das, was einem so auffällt was man noch verbessern könnte.
wie gesagt: du hattest ihn ja gut im griff

beim nochmaligen ansehen sind alle game mehr oder weniger verbesserungswürdig vorallem weil man dann unbewusst einfach den gegner mit berechnet was im spiel selber nicht möglich ist ...
mir z.b is aufgefallen das ich ziehmlich am schluss mit dem tripod gepennt habe ^^ da wäre der redeemer noch fast rausgekommen^^

Back