Ficksau meine ss?

Reaction score
0
ja @ ficksau ich hätte gerne meine ss denn wie du gebaut hast ist net möglich
also bidde die ss nach denen ich dich gefragt habe

chris

so ich warte jetzt schon seit 3 stunden auf meinen ss was soll das ?? wenn einer einem keine ss gibt kann man ihn dann auf die bl setzten

chris

so nun mal chris welcher ficksau war es
2 nein kann man net sonst würde ich 100 melden
sag mir bescheid und du bekomms ss

michi ich bin ficksau21 gg

axo wer meint das ich ein clan hoper bin muss mich kiken

mom
FssR vs. -N3W-
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 9 minutes
FssR's point change: +38
-N3W-'s point change: -38

aN3wDes0 [the new elite ownz u !!] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/34/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/54/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.11X.XXX

ficksauER [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 30/36/15
Buildings Killed/Bought/Left: 3/16/12
Infantry Killed/Bought/Left: 32/13/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.128.15X.XXX

der wars

Atoxic,

poste mal deine SS, aus denen die Beschuldigung, das FicksaueR so nicht bauen kann ersichtlich wird. Am besten mit Nachbauversuch. Sonnst ist es eine Farce !

Weil einfach so schreiben, das er so nicht bauen kann, das kann jeder und vielleicht hat er diesen Thread einfach noch nicht gelesen.

Mhm

Also da hab ich mal eine Frage wenn er mc haben soll was ich nicht glaube, dann müsstest du doch auch ss haben wo man die Bauart sieht oder nicht?

Ausserdem kann es sein das du den ss erst morgen oder so bekommst da er vor dem game schon gesagt hat das er gelich weg muss. Vielleicht hatte er einfach keine zeit mehr denn er warr ziemlich schnell weg.

Ich fände es aber das nächste mal nett wenn du dich an mich wendest oder andere aus meinem clan bevor du postest!

Ich war die ganze zeit in der lobby!

Also bitte das nächste mal wenn cih da bin erst mit mir reden und wenn ich ncihts machen kann dann posten!

Wenn es ein ss gibt bekommst du ihn oder poste wenn du einen hast deinen und die sache ist gegessen.

MFG

Tino

P.S. Er ist ganz neu im clan dem entsprechend kann ich auch keine genaue aussage machen ob er es hat oder nicht aber unser testgame war 1min zuvor zuende und da ist mir nichts aufgefallen!

Last edited:
so 1 ich hab ich kein ss von seienr bauweise sondern nur von meiner basis 2 ich hab ich nochmal angesprochen und er fragte wohin dann hab ich ihm meine msn addy gegeben ne würde nur gern sehn
vielen dank

chris

omg

Also wenn man den verdacht hat das jemand cheatet dann macht man immer ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somal du meinstest man hätte es an seiner bauweise eindeutig gesehen!

Also ich denke du kannst dich nicht damit abfinden verloren zu haben also schwärzt du hier rum!!!!!!!

Ohne Beweise bitte nicht so threads die anderen clans den ruf versauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!

MFG
Tino

P.S. wie kannst du ss verlangen wenn du nichtmal selber welche hast. SS ist ausserdem keine Pflicht das müsste dir klar sein.

mir gehts nicht darum das ich veloren habe sondern das ich gerne den ss haben will nach dem ich ihn gefragt habe

weisst du was du addest mcih mal und dann regeln wir das

deluxe_chris@msn.com

chris

Er will hier niemanden schlecht machen, er will nur seine ss, die ihm wohl zustehen!

wieso führt man eigentlich nicht ss pflicht ein?
sonst bl.....?
(kann man doch von jedem verlangen, dauert ja nur ne sek)

wie hab ich denn bitteschön gebaut???
Ich bin absolut sauber, und ich sage dies weil ich ein absolut reines gewissen habe!

OMG

Atoxic! Du bist derjenige, der andere beschuldigt zu cheaten, kannst es aber nicht beweisen, mit Deinen doofen Behauptungen kommste nicht weit, solange Du nicht eindeutige Beweise hast.

@ficksauer

du musst am besten wissen wie du gebaut hast.und ausserdem wenn du sauber bist,kannst ja deine screens reinstellen.

Ich lese immer wie wer wo gebaut haben soll. Da kann sich doch keiner nen Urteil bilden. Ohne Ss. Bekommen wa noch welche zu sehen oder wie siehts aus? :o Sonst kann doch wirklich keiner was dazu sagen.

:awp

Back