FFA// Fungame Abend =)

Diesen Freitag und Samstag Abends würde bei mir vorraussichtlich gehen

samstag is immer so eine sache oder freitags manchmal auch :/ bei mir wäre sonntag ganz gut ;)

:D kacke mal schauen ob ich freitag da bin wenn ja dann können wir ja da machen melden wer diesen freitag kann :)

Da bin ich arbeiten!

Bis wie viel Uhr wollen wir denn nerden?
Bin immer im Arsch nach der Arbeit, vorallem wenn ich erst um 23h daheim bin..

hmm wenn freitag net geht dann muss ich schauen ob ich diesen samstag weg bin das weiß ich meist erst 1-2 tage vorher :D

Wenn man jetzt anfängt den Termin nach jeden zu richten, dann findest du nie einen.

jop stimmt aws is denn nu der thread verstaubt etwas wie schauts aus mit donnerstag 18uhr oder freitags 18uhr wofür mehr sind wird wohl genommen
hab keine lust das eiwg aufzuschiebn :) einfach melden wer da kann und wer net

ich mach bei jedem der dabei ist einfach in klammern ein (dabei) dahinter :D

Freitag 18 Uhr geht eigentlich bei mir wen nicht gebe ich das Früh genug bekannt.

sonst keiner ? wie schauts mit den anderen aus die hier gesagt haben das sie mitmachen wolln ?

ich denke mal jeder der sagt das er kann , ist an beiden tagen verfügbar ?

Also wenn ich nicht saufen geh muss ich nur bei mein game region wechseln und wäre dabei :)

ja hat sich niemand an dem tag gemeldet also war das wohl nichts -.- Kann das UF nicht was öffentlichliches veranstallten ?
Da gibts vll mehr zuhörer

Ihr könntet auch mal den United-Forum.de Battlenet Channel joinen. Dann könnte man sowas kurzfristig organisieren je nachdem wie viel Leute online sind.

Back