Feuerfuchs zickt rum...

Reaction score
0
Hi,
ich habe folgendes Problem: seit dem letzten Update meines FF, gibt der mir bei ausnahmslos jeder Seite nen 404 Error raus. Ich habe alle Netzwerkeinstellungen doppelt und dreifach gecheckt, die Routerfirmware und die vom W-LAN-Stick geupdatet, alle Benutzereinstellungen zurückgesetzt und alle AddOns deaktiviert...

Beim Update davor hatte ich das selbe Problem, konnte es aber irgendwie nach unzähligem Reinstallieren doch noch beheben. Inzwischen bin ich auf Opera umgestiegen, würde aber doch lieber den Feuerfuchs nehmen, wegen NoScript und AdblockPlus...

Auf dem anderen Rechner war auch das selbe Problem, allerdings war es nach Reinstallieren behoben...

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir nen Rat geben kann...
mfG

Firefox hat doch so ein Proxyadd on hast des auch Inst gehabt. Weil da kommt es zu Probs bei Updates die ziehen von den Addon meist erst kurze zeit her nach.

Also die einzigen AddOns die ich für den FF verwendet habe, waren AdblockPlus und NoScript. Ich habe auch im Safe-Mode alle AddOns deaktiviert und es ging nicht...

Vielleicht bringt es was wenn du das Programm deinstallierst, anschließend die Ordner mit den Programmeinstellungen löschst* und hinterher das Programm wieder installierst.

*Vorher aber unbedingt die Lesezeichen irgendwo außerhalb dieser Ordner speichern. Bei Vista sind diese Ordner unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Mozilla und ...\AppData\Roaming\Mozilla. Falls du noch ein anderes Mozillaprogramm wie z. B. Thunderbird benutzt solltest du statt des Ordners "Mozilla" nur den Unterordner von Firefox löschen um nicht die Daten der anderen Programme zu löschen.

Back