• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehlkäufe/Goldkäufe

In der Ultimate Collection sind doch auch par gute Spiele dabei.
Wobei klar, die wirst Du alle eh schon vor gehabt haben, nehme ich an.
Deswegen habe ich sie auch nicht gekauft, besitze ja ohnehin alle C&C-Teile, manche gar mehrmals.

ja hab alle CnC teile schon vorher gespielt (außer cnc4)
Hab auch eigentlich ra2 tib sun und cnc3 nochma durchgespielt aber irgendwie bereue ichs trotzdem.
 
Wenn wir uns jetzt schon auf den Summersale beziehen:

Goldkauf: Anno 2070
Fehlkauf: leider Kerbal Space Program. Ich bin zu blöd für dieses Spiel, ich krieg einfach nichts ins All hoch, egal, wieviele Tutorials ich mir durchlese. So hätt ich die, ich glaub 15€ warens, auch anders investieren können. :(
 
Kann dem Mann hier nicht mal geholfen werden? :D
(Sonst biet ich mich nächstes Wochenende an wenn ich wieder daheim bin :p)
 
Nach rund genau einem Jahr kann ich sagen:

Fehlkauf: Torchlight 2

Hab zwar nur 12 Euro dafür bezahlt, aber nach rund 20 Stunden nie wieder angerührt.
Dabei habt ihr mit auch noch Path Of Exile empfohlen, aber ich hab nicht auf euch gehört.
Ich dachte halt einfach, wenn etwas Geld kostet, muss es besser sein, als ein Gratis Pendant.
 
Naja, 12 Euro für 20 Stunden sind jetzt zumindest kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber stimmt schon, TL2 hat echt ein Motivationsproblem. Ich fangs immer wieder mal an aber schaffs einfach nicht es durch zu spielen.
 
Naja, 12 Euro für 20 Stunden sind jetzt zumindest kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber stimmt schon, TL2 hat echt ein Motivationsproblem. Ich fangs immer wieder mal an aber schaffs einfach nicht es durch zu spielen.

Same here. Ich weiß auch nicht, anfangs macht es echt total Laune, aber irgendwann sinkt die Motivationskurve leider nur noch nach unten.
 
Jop, hab mir Torchlight 2 in irgendeinem Sale mal gekauft und kaum gespielt...
 
Gold: The binding of Isaac damals für 5 euro, Hotline Miami für 1,75 Metro 2033 für 2,99 und Warcraft 3 mit Addon fürn 20er damals, jeweils soviel spaß für mein geld bekommen dass mans schier fürs zehnfache hät kaufen können ^^
Mist: Duke Nukem Forever ... habs am Releasetag gekauft, war zwar ganz witzig aber die 50 tacken warens einfach net wert -> war das letzte einzelhandels spiel was ich neu am release day geholt hab :D
 
Hab mir Torchlight auch in nem Sale gekauft unds schon 6 mal durch. Definitiv besser als Diablo 3 aber trotzdem nicht das Übergame. Nach dem 6 Mal Durchspielen hats dann auch gereicht.
Ich kann mit solchen Spielen einfach nixmehr anfangen.
 
Du glaubst garnicht, wie schnell man da durchrennen kann, wenn mans einmal durch hat.
Das haben wir dann noch für Zeug gemacht, aber dann hats auch gereicht. Die Einsicht kam aber später, als ich mal wieder Diablo 3 anfangen wollte. :ugly
 
Du glaubst garnicht, wie schnell man da durchrennen kann, wenn mans einmal durch hat.
Das haben wir dann noch für Zeug gemacht, aber dann hats auch gereicht. Die Einsicht kam aber später, als ich mal wieder Diablo 3 anfangen wollte. :ugly

Mag Geschmackssache sein und natürlich ist die Story bei so einer Art von Spiel eh total nebensächlich, aber ich fand und finde das Höllen-Szenario schon immer viel interessanter, als das was Torchlight da anbietet.
Ich fand Torchlight 2 viel besser als Teil 1, allein schon weil sich das Trefferfeedback diesmal viel besser anfühlt und das Spiel finde ich einfach nen besseren "Flow" hat, als der 1. Teil. Aber Diablo 3 hab ich mehrfach durchgespielt, Torchlight lag nach etwa der Hälfte des Spiels im Eck.

Aktuell zocke ich Diablo 1 durch, bzw. Hellfire auf Alptraum und auch das macht heutzutage immernoch Laune.
 
*buddelbuddel*

Goldkauf: Divinity: Original Sin 2
Hei macht das Spaß!
 
Bisher wirklich nur gutes über das Spiel gelesen, aber man muss schon eine Menge Zeit mitbringen, oder?
 
Och naja. Wir spielen das immer als Feierabendspiel. Sieh es also so: Je weniger lang du pro Abend spielen kannst, desto länger hast du was davon! :ugly

Aber man fühlt sich auch nicht schlecht, wenn man mal nur 2 Stunden gespielt hat.
 
Frostpunk!

So ein tolles Spiel! Wahnsinn.
 
Back
Top Bottom