• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fehler in der KERNEL32.dll

OLA

Joined
Oct 19, 2005
Messages
3
Points
0
ich habe endlich nach ein paar jahren mal wieder alarmstufe rot .... :D :p

ich hab es jetzt installiert ( win xp ) und wenn ich es starte kommt mit beiden cs's der fehler

" der Prozudureinsprungpunkt "SMAPLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden" ....

ich bin am verzweifeln und würde mich über gute ratschläge sehr freuen ;D

ich kenn mich mit cs,wc3 sehr gut aus, wenn jemand da support braucht *;D*
 
Ich glaube RA1 läuft auf XP garnicht mehr?! Bin mir net ganz sicher aber ich glaub als ichs mal unter XP installiern wollte gings auch net.
 
Stell mal den Kompatibilitätsmodus auf Win95, dann sollte alles laufen. ;)
 
Amosh said:
Lade dir mal das runter. Damit läuft dat dann wieder.

Ich danke auch dir :)

Ich hab heute mal wieder das game installiert, nach über 5 Jahren :D Mal sehen ob das Game wieder so süchtig macht wie vor 5Jahren :D
 
Back
Top Bottom