Wenn ich so alleine dastehen würde, wie erklärt man sich dann z.B. das hier:
CDU 5 16,67%
CSU 1 3,33%
SPD 4 13,33%
FDP 8 26,67%
Grüne 4 13,33%
Linke 4 13,33%
sonstige 4 13,33%
Aber ich sag dir, woran es liegt: Der Großteil der anderen User, die meiner Meinung sind, haben gar keine Lust auf Diskussionen, in denen sie von der selbsternannten linken Intelligentia, die leider nichts als heiße Luft produziert, hier derart angefahren zu werden.
Und ich hab das ehrlich gesagt auch nicht, denn nötig habe ich dieses Niveau hier nicht.
@Blade: Wow, wie lange haste für den Post gebraucht? Biste die ganze Nacht wachgeblieben? Achja: Nach gegebener Argumenation darf ich ja nun so richtig loslegen und alles ablassen, was ich von dir halte, solange ich nicht die ganz bösen Wörter nutze, nicht wahr? Dein Post könnte mich ja emotional betreffen (tut er auch: Er steigert mein Amüsement über dich bereits am frühen Morgen).
Ja... ich bin die ganze Nacht wach geblieben und habe mir den Post überlegt, bin dann in meine Zeitmaschine gestiegen und zum Zeitpunkt 22:59 zurückgereist um den Post zu verfassen.... wie bist du mir nur auf die Schliche gekommen?
Zum Thema 1: Du bist also der Meinung MacBeth habe hier eine Lawine der Unflätigkeit ausgelöst, die jetzt und für alle Zeit auf dich sitliches Mitglied der Forengesellschaft niederregnen wird, wie ein riesiger Feuerregen von tausenden Flammen?
Sry aber das is schonwieder die berühmte Mücke, die du zum Elefanten machen willst.... das funktioniert aber nicht... weil die Ausdrucksweise in unserem schönen UF sich seit dem Jahr 2003 (wo ich mich angemeldet hab) nicht geändert hat... es war noch nie besser und wir befinden uns auch momentan nicht in einem "Niedergang der Schreibkultur".... ein paar klare Worte sind und waren schon immer erlaubt und es lag schon immer im Ermessen der Mods dies zu handhaben, was hier erfolgreich gut gemacht wurde... BSE hat das sehr schön erklärt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zum Thema 2: Die phöse "linke Intelligenzia" (an deiner Tabelle sehr schön zu sehen: 4 Leute) unterbuttern alle anderen (in deiner Tabelle die 8 FDB-Leute) indem sie auch so fiese Posts verfassen, auf die sich keiner einlassen will, weil sie aaaaaaaach so niveaulos sind (diese Posts würde ich btw. gerne mal beispielhaft sehen... wo sind sie?!), daher fühlen sich die FDP-Wähler genötigt still zu bleiben und zu leiden wie Jesus am Kreuz (und das wo du doch Atheist bist... doppelte Folter würd ich sagen)
Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?!
Dieser Thread von dir hier is an Borniertheit warhlich nichtmehr zu überbieten.... ja das is sogar bornierter als ein Planet voller Buchhalter ...
Das is das, was wir in dem anderen Thread (dem letzten Mod-Diskussions-Thread über dich) schon hatten.... ein paar klärende, deutliche Worte tun keinem weh... und niemand hat was davon, wenn man sich gegenseitig nur Honig ums Maul schmiert.
Sag doch endlich mal, was du wirklich von mir hälst und versteck dich ned ständig hinter nichtssagenden Floskeln. Nicht immer dieses doppelte Absichern, indem man ja keine bösen Worte sagt... das is politische gequirlte scheiße.
Was dir, und vielen anderen FDP-Leuten, mal guttun würde, wäre Fallschirmspringen ohne doppelten Fallschirm (also jetzt im rethorischen Sinne, nich dass du das auf ne Morddrohung ummünzen willst -.-)