- Reaction score
- 0
Und Bumms sind wir wieder beim alten problem.....
Neo stellt sich in der Situation mehr als nur idiotisch an.... er könnte sich auch ein rosafarbenes Clownskostüm anziehn und damit schreiend durch die Straßen rennen.... und du wärst dann der Ordnungshüter, der die Leute bestraft, die mit dem Finger auf ihn zeigen und "Schau dir den Idioten an" zu ihrem Kumpel sagen....
Hört doch endlich auf das nicht vorhandene geistige Vermögen von den Leuten zu schützen, indem ihr sie davor schützt, dass man ihnen ihre Fehler aufzeigt! Das is doch widerlich!
Achja für den Liedvorschlag.... nach langem kramen in meiner Medienbibliothek kam mir "Edguy - King of Fools" in die Hände.... is btw. sogar echt n super Song![]()
Du glaubst also, dass man Leuten, die sich irgendwie verhalten - was du subjektiv idiotisch findest -, ihnen mit diesen Worten sagen muss, dass sie es tun? Und du glaubst, dass sie dadurch erkennen, dass sie sich aus deiner subjektiven Sicht idiotisch aufführen und dies dann für sich subjektiv genauso empfinden?
Ganz davon ab: Auch diese Argumentation kann man auf sehr viele lustige Wörtchen anwenden. Du empfindest mich wahrscheinlich als Arschloch. Wären also Regeln sinnvoll, nach denen du das hier bei jeder Gelegenheit schreiben darfst?
Das Lied ist schrecklich^^
@deviant: Kein Problem. Und wie gesagt: Im Feedback können wir gerne über allerhand Entscheidungen und dergleichen reden. Ich werde mich dem nicht entziehen. Und wie man sieht: Es hat ja hier sogar für alle was gebracht.

?