P.S Ausserdem meckern die meisten weil sie es einfach nicht gebacken gekriegt habe KW zu ......... :P
So da ich ja mittlerweile das UF-Orakel bin und berüchtigt für meine Streitsucht und kontroversen meinungen hier mal das ganze in ganz nüchtern:
Es geht hier nicht darum, dass Leute neidisch auf andere Leute sind die das Spiel schon (legal oder illegal) haben...
Es geht um 2 grundverschiedene Dinge:
Da gibt es auf der einen Seite freezy und moof (beispielsweise), die sich auf die UF-Regeln berufen, die besagen dass illegale Aktivitäten im Forum nichts zu suchen haben. Das findet so meine volle Unterstützung... ich bin auch damit einverstanden, dass Dinge wie illegales runterladen privat bleiben sollte... wer meint damit rumzuposen hat meiner Meinung nach die gelbe ganz klar verdient...
Ein nicht geringer Teil der "lob-bob" Bewegung geht es aber um etwas ganz anderes: Unter dem vorgeschobenen Grund der illegalität sind die leute einfach nur darum zornig wie ein Kleinkind, weil sie einfach nur Schiss haben, dass sich die "Sauger" ihnen gegenüber einen Vorteil erspielen...
btW sehe ich das zwar so dass man TW spielen kann und man nicht unbedingt DEN Vorteil dadurch erlangt, aber dennoch ist es für jeden eine gewaltige Umstellung dass man das Dozer zB nicht mehr unbedingt im Tech sondern im Commandpost entwickelt und solche Sachen.
Wer es schon früher hat der kann sich da in Ruhe drauf einstellen, vor allem die Leute die zur GB fahren und am KW Turnier teilnehmen, das Game ggf erst dort kaufen haben dann gegenüber Leuten wie Optik die Arschkarte gezogen.
Vor allem in diesem Post sehe ich 2 ganz dünne schlotternde Hühnerfüßchen, die Angst haben ein Spiel in KW in den ersten 2 Tagen nach Release (oder gar auf der großen glohrreichen GB) zu verlieren und nur darum wird hier ein Trara veranstaltet: Weil man Angst hat, dass ein anderer eingespielter sein könnte als man selber...
Kein wort über "er kann es ja runterladen aber er soll nicht spoilern" ist hier zu lesen... es gibt einige posts, wo soetwas durchscheint und genau das... naja fördert nunmal meine kontroverse Meinung :P
Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt^^