FEAR2 wann und wo?

Reaction score
27
jo wie der thread name schon sagt....

wer hats und wer will ne runde mit mir online zocken?

spiel macht richtig fun ist zwar kein CoD4 aber was anderes und auch sehr interessant :)

könnten dann sofort nen ranklisten game machen und die ladder rocken :)

Macht richtig bock, sofern mir einer erzählt wie ich es hinbekomme ein Konto bei Gayspay anlegen zu können.
Unranked zocken is assi, will neue Waffen freischalten können.

die neuen waffen schaltest du mit den punkten frei! je mehr punkte desto bessere waffen kannst nehm aber musst dann auf granaten und/oder panzerung verzichten deswegen laufen die meisten sniper mit keiner panzerung rum

Jo in der Auswahl war ich auch schon, hab nur eine Waffe dabei ;)

Wirds den Fear2 MP auch wieder kostenfrei geben?
Dann wärsch dabei, fand das bei Fear top

Kaufs dir ;)
Glaube kaum das WB einfach so etwas kostenlos freigibt.

Warum nicht, wie gesagt war der Fear MP auch kostenlos :D
Habsch damals mit DP wie nen blöder gedaddelt

Nur das damals auch das Entwicklerstudio sich einen anderen Publisher gesucht hat/suchen musste.
Daher glaube ich das es dieses mal etwas anders sein könnte.

PS: Mein Acc läuft ;)
SoDsW_Lunak

juhu endlich ^^

woran lag es denn?
naja zu den waffen....du musst wenn du bei der figuren auswahl bist auf der linken seite auf den kleinen grauen balken...dann siehst du ja was du mit hast usw....dann klickst einfach auf die waffe und dann öffnet sich nen neues fenster wo du die restlichen auch siehst und da sind dann vllt 1-2 frei geschaltet...bei den restlichen steht ne nummer hinter und das sind die punkte die du haben musst um die zu benutzten und dann musst du anfangen zu kombinieren! beim sniper zb hast du keine pkt mehr für rüstung, granaten und medipack weil die glaub ich 8pkt kostet.

Wie oft soll ich dir noch schreiben dass ich das schon weiß? :?

Oh, Kasi würde wieder was zocken? ^^ Mal wieder Lust auf ne Runde Flatout oder Tickets verschwenden? :p

Wir sind aufm Vormarsch :o

Attachments

• sssssss.JPG
    sssssss.JPG
    174.2 KB · Views: 33
und dominieren auch ordentlich =)

hoffen wir nur noch das es in der ESL aufgenommen wird und man endlich orentliche server holen kann :D

Ich war schon in New Orleans und in Michigan, Deutsche Server sind rar
@ Schmidi toll jetzt darf ich mir nen neuen Soldaten mit Front und Backpipes basteln

27f4aa5cd66508d5d301c12577173f0315fb3bf1.png

rate mal was ich will

Woher soll ich wissen was du willst?
Rede halt mal deutsch und net immer so verworren und herablassend. Dann erstell dir halt nen neuen -_-.

Selbstmord: 1

Was hast gemacht? Oder sollen wir uns Sorgen machen? Ich mein, ich hab mal gehört die ganzen Amokläufer nutzen Killerspiele als Vorbereitung :D:D

Back