[FD-NL] legen gut los in generals/DISCONNECTER

Reaction score
0
lol die haben stark gespielt, aber als meine a-bombe bei 90% fertig war und mein guter m8 ihnen nett mit migs und lotus-tussi einheitzte machen sie dc....ein witz dieser clan

Attachments

• fdnl.jpg
    fdnl.jpg
    75.2 KB · Views: 99
na wer hat den da keine energie mehr *g.Aber naja damit must du rechnen.Das hab ich im jedem 2 game.mir solls egal sein hauptsache ich krieg meinen win.

lol hoffentlich beginnen die auch nicht zu onemappen wie in ra2.:kek

ich hab schon begonnen zu onemappen:D :D spiele im quickgame immer Tounement desert :D :D

Original geschrieben von Germblub
na wer hat den da keine energie mehr *g.

Wie es aussieht hat der FDNL Hoschi keine energie mehr ^^

Stimmt mit den d/c´s muss man schon rechnen,aber bei bekannten clans aus ra2 macht das posten soooo viel spass:D

hm sry, aber was zum teufel iss ra2...ich weiss was wc3, bw, cs, aoe iss, aber ra2?!

ganz gut muss ich sagen wer sind den die 2 leute Herr Kettenraucher und Herr Krankhaftgut weill ich auch mal ein game gegen die 2 vor ca einer woche hatte mit einen m8 von mir und die 2 n00bs hab dann den stecker gezocken und sind abgehauen !!
:nono
toll seit ihr echt ! und dann noch aufregen watt !!

Last edited:
wahahahaha lol zumindest kann von mir keiner sagen ich mach dc ich machs nämlich nicht :D

Original geschrieben von EisStOrMe
ganz gut muss ich sagen wer sind den die 2 leute Herr Kettenraucher und Herr Krankhaftgut weill ich auch mal ein game gegen die 2 vor ca einer woche hatte mit einen m8 von mir und die 2 n00bs hab dann den stecker gezocken und sind abgehauen !!
:nono
toll seit ihr echt ! und dann noch aufregen watt !!

:lol Krankhaftgut bin ich und kettenraucher ist balllaman!
Wenn du meinst wir haben dich gedisco dann bitte ss und replay,ansonsten sei einfach ruhig :lol
Da bin ich ja mal gespannt:D

ey eissi wir machen keine disconnects da musst dich ehrlich irren
danny wir sind echt nicht solche affen

leider hab ich keien replay gespeichert weill mir so was öffters am tag passiert aber erinert euch noch mal zurück ihr kammt in mein game und einer von euch sagte "UF" ich meinte dann was is mit dem "UF" dann sagtet ihr wir sind auch auf dem "UF" dann fragte ich wer seit ihr , ihr sagt dann drauf wir sind underkawer Hier und ich würde das nach dem game erfachren !! rofl !:nono

ey danny da missbraaucht vielleicht wer unsere nicks anders geschrieben aber wir machen sone wixe ehrlich nicht frag andere hier ausm uf die gegen uns gespielt haben und gewonnen haben wie taktik010

is mir scheiss egal ob ihr das war oder einer der euren nick hackt ich sag nur wie es war einer von euch hat stecker gezogen der andere is raus mir egal was war ich will nur spielen und win habe ich so oder so gekommen von dacher nir egal !!

Ich

will nichts sagen, aber ist mir jetzt schon öffter aufgefallen! WAs bringt dieses Forum denn jetzt schon? Man kann posten der hat dc gemacht usw. aber es bringt noch weniger als die BL!

Man postet ihn und dann? DC habe ich mitler weile 2/3 aller spiele mir ist das mitlerweile voll egal! Also was drüber aufregen solange es noch keine ladder gibt und nichts was diese Leute wirklich bestraft bringt die posterei nur eins und zwar mehr posts im uf!

Ich finde echt man sollte das so machen:

1. wer mehr als 5 selbst verschuldete dc hat bekommt ne 4 wochen ccg sperre! (im Monat)

2. bei dreimaligemvorkommen 1 Jahres bann!

Das würde allerdings nur gehen wenn EA dafür sorgt das ein Irrtum zu 99% ausgeschlossen ist! Naja GL HF weiterhin bei Generals!

lol wie willst das sperren? o______O
und dieses Forum bringt dahingehend etwas, dass hier etwas bekanntere Leute & Clans reported werden, wenn sie DC oder sonstwas amchen, denn sowas intressiert halt...

klar intressiert es keinen, wenn uwe4946392 DC macht, aber sowas postet hier ja auch keiner...

Stimmt hier werden meist clans oder leute mit fetten stats gepostet.ich meinen wenn jemand mit einem nick schon 190 games oder so gemacht hat,dann ist er nicht total umbekannt!

Back