FC Schalke 04 Thread

paradebeispiel dafür, dass die schalker geschäftsführung erst redet und dann nachdenkt :D
 
wieso mourinho? mit so nem trainer beruhigt sich das umfeld in schalke doch nie und das is mal ihr größtes problem. find eigentlich rutten recht vernünftig, der hat in holland gute arbeit geleistet, allerdings hätte ich gewartet wie das mit büskens/mulder weiter geht, hätt mir die auch gut vorstellen können.
 
wieso mourinho? mit so nem trainer beruhigt sich das umfeld in schalke doch nie

Das Problem ist, dass die ganze Zeit ein Top-Trainer gesucht wird, aber dann wieder ein No-Name kommt.

Bin mal gespannt, wie gut Rutten ist. Wenns so läuft wie mit Stevens damals (den auch keiner kannte) solls mir recht sein :p
 
genau das denk ich eben, der wird scho was können, macht ja so nen ganz guten eindruck, allerdings kann ich euch des als bayern fan eh nich gönnen
 
der sieg tat gut im rennen um platz 2 =) auch wenn sie net so gut waren
 
"fest" nicht "fas(s)t"^^

Würde Werder nicht auf Platz 2 stehen, würde ich das Schalke sogar gönnen :D
 
25 mille fürn kuranyi wär net schlecht :D ... da würde sich auch nen ersatz finden lassen ;)


Quelle
 
netter plan: kuranyi nach stuttgart, gomez zu bayern, poldi nach köln und alles wäre im lack :D
 
Danke für dieses grandiose Video! :)

Über Schalke darf im Analyse-Thread gerne diskutiert werden, der in nähester Zukunft erscheinen wird :deal
 
Back
Top Bottom