FC Schalke 04 Thread

der rasuwurf von slomka is ein weiterer grund schalke nicht leiden zu können...

sucht der hsv nicht einen trainer? :)

na ja ich weiß ja nich, aber mit dem FCK als lieblingsverein würd ich mich noch nich mal über schalke lustig machen.

wo habe ich mich denn über schalke lustig gemacht? der verein, genauer gesagt die vereinsführung, macht sich selbst lächerlich. da werden mir sicher auch einige schlake fans zustimmen.

schalke kann sich wenigstens freuen, dass der bvb noch einen draufgesetzt und 5:0 verloren hat. eine entlassung von doll wäre allerdings mehr als gerechtfertigt und ist imo sogar überfällig. aber is ja hier der schalke thread...

im übrigen bin ich kein lautern fan, sondern "nur" sympathisant

Viele Zeichen deuten darauf hin, dass der derzeit bei Twente Enschede tätige Fred Rutten der (45) der neue Schalke-Trainer wird. Bis 2006 war Rutten beim PSV Eindhoven Co-Trainer von Guus Hiddink.

kennt den wer ?

schalke kann sich wenigstens freuen, dass der bvb noch einen draufgesetzt und 5:0 verloren hat. eine entlassung von doll wäre allerdings mehr als gerechtfertigt und ist imo sogar überfällig. aber is ja hier der schalke thread...

Das wäre bestimmt andersrum der Fall, aber ich denke nicht "yeah, die scheiß dortmunder machen unsre pleite vergessen" oder so

ist doch egal welcher thread das ist ;)

Als Trainer in Dortmund biste ne arme Sau. Das hatte schon van Merwijk erleben müssen, den sie meiner Meinung nach zu vorschnell und überflüssigerweise entlassen haben. Doll hat noch nicht gelernt mit schwierigen Situationen umzugehen (s. hamburg), weil er meistens einfach viel zu lieb ist und nie durchgreift. So wird er früher oder später auch in Dortmund scheitern.

iwi versteh ich die welt nicht mehr xD ... kuranyi macht 4 dinger rein

auch ein blindes huhn findet mal ein korn, in diesem fall sogar 4 - respekt

Naja, hätte er besser mal in den letzten Wochen getroffen und heute nicht, hätte Schalke ein paar Sorgen weniger.

jaja, hätte, wenn, aber :D

Schade, dass Bremen gewonnen hat :(

jetzt wird in aller welt wieder so getan, als ob schalke mit slomka gegen cottbus haushoch verloren hat und nund aber das wunder und der neuanfang geschehen is, weil der blinde sprachbehinderte 4mal angeschossen wurde -.-

jetzt wird in aller welt wieder so getan, als ob schalke mit slomka gegen cottbus haushoch verloren hat und nund aber das wunder und der neuanfang geschehen is, weil der blinde sprachbehinderte 4mal angeschossen wurde -.-

das schlimme is dabei, dass der blinde sprachbehinderte jetzt wieder hochgelobt wird :z
nix gg Schalke aber ich hasse den kack Typen^^

5: 0

da soll nochmal einer sagen Schalke wäre NICHT pwnage!

Das Schreckliche ist ja, dass er eben nicht angeschossen wurde... :anime

Warn zum Teil sehenswerte Tore und wie gesagt: Wenn man von Stürmern reden will, die angeschossen werden müssen, dann guckt man sich beim FCB die Nummer 18 an.

Zum Spiel: Schalke war nicht zu stark. Cottbus war zu schwach. Viel zu schwach.

Warn zum Teil sehenswerte Tore und wie gesagt: Wenn man von Stürmern reden will, die angeschossen werden müssen, dann guckt man sich beim FCB die Nummer 18 an.

Zum Spiel: Schalke war nicht zu stark. Cottbus war zu schwach. Viel zu schwach.

seh ich auch so, vgl bayern - dortmund O.o

Man muss auch erstmal 5:0 gewinnen; auch wenn der Gegner schwach war.

Finde es trotzdem schade, dass Schalke Slomka rausgeworfen hat.

Back