FC Porto UeFa-Cup Sieger

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Reaction score
0
Na, was meint ihr? War's verdient?

Ich habs gesehn, es war zwar verdient, aber was z.b. der Torhüter V.Baia gebracht hat in den letzten Minuten ist total dämlich gewesen!

Achja, dort ist das erste "Silver-Goal" gefallen :D :top
 
ja also ich hab mir auch das spiel angeguckt basti und ich fand die erste hälfe naja kein kommenrar aber die zweite hat ja voll reingehauen und statt dass sie weiter so amchen wie sie in der zweiten hälfte angefangen haben bauen sie ab ne du aber was solls es war ein hammer spiel mit schönen toren in der 115Min bin ich eingeschlafen also weiss ich gar nicht wie es ausgegangen ist und thx 4 info :) SilverGoaL? wat dat den schonwieder ich hab davon ja noch nie was gehört
 
Ich habe das spiel auch gesehen. War eigentlich für Celtig. Aber Porto war der etwas glücklicher sieger.

Schade.
 
Habt ihr das nun mit Baia gesehen? Das ist ja ein abgewichster Typ :D

@Frag
Silver Goal ist im Prinzip das gleiche wie das Golden Goal. das Silvergoal entscheidet ebenfalls das Spiel in der Verlängerung, nur das weitergespielt wird, anstatt spielende wie beim golden goal. deswegen nennt man es halt silver goal :p
 
Yope war für Porto, weil ich allg. portugiesen als fußballer g0iL finde, bin ja auch Portugal fan ... !
Naja, aber Celtic hat wenig echte chancen für seine tore gebraucht, :respekt
 
Doch habe es mit Baia gesehen.

Best Schauspieler ever.

Der dumm Sack.

lol
 
Ja porto rockt:lol




Und jetzt noch Juve den Pokal dann ist das der Hammer:D
 
hab das spiel leider nicht sehen können, aber *insekt* erzählmir mal was da passiert ist von V.baiya wie war denn das resultat 2:1 ?
porto hats aber verdient, denn der verein gewinnt dauernd meisterschaft und pokal aber international hats in letzten jahren für wenig gereicht, obwohl sie sehr stark sind
 
Last edited:
War ein spannendes Match! Aber es hätte Celtic genauso verdient wie Porto !!!
 
@ballaman

Das Spiel war bis zur 90 Min 2:2 und dann in der Verlängerung das 3:2 vom FC Porto.

Ach Baia ist einfach ein Schwalbenkönig, sowas albernes hab ich noch nie gesehn, eine rolle nach der anderen über den ganze platz :D
 
Jepp. Solche Schauspiel einlagen sollten härter bestraft werden.
Eine gelbe karte würde da schon helfen.
 
Naja was wenn wirklich was gewesen wäre!? Kann ja sein das sich der Schiri verguckt, und dann Gelb, möglicherweise sogar die zweite im Spiel. Das wäre dumm!
 
Ja das were schon dumm. Dann sollte man nach den spiel eine strafe aussprechen. Weil so was is 100% unsportliches verhalten.
 
Back
Top