Original geschrieben von Shadow315
Abgesehen davon, dass ich dir bereits eine PM geschrieben habe, und die
Parrallelen zwischen dir und Jiman imens sind, bin ich ebensowenig bereit,
mich von dir beschuldigen zu lassen.
Hier geht es lediglich darum, dass OFFIZIELL kein Maphack bestätigt wurde
bei einem SEHR verdächtigen Replay.
Dass nun aber KEINE Entschuldigung folgen wird, wurde versucht zu erklären.
Hör bitte auf, das UF in irgendeiner Form zu niederzumachen - solange es User
wie dich gibt, ist auch Unruhe ein ständiger Begleiter. Und ich bin halt dafür
zuständig, Unruhe zu vermeiden.
Und bei dir mache ich da keine Ausnahme.....
Bitte nicht Lügen habe keine PM von Dir erhalten, ausser der Anschuldigung, ich sei dieser und jener und dem glorreichen Satz, ich würde nicht mehr länger im Forum verweilen. Schön wie man auf diesem Board empfangen wird.
Ich zitiere:
Mein lieber Jiman....
Also wirklich, auf der Clanwarpage die deutschen so derbe beleidigen und dann hier vernünftig posten.
Kennst du Dr.Jekyll und Mr.Hyde?
Naja, immerhin hast du mich vorgewarnt, mir etwas von
Waterloo erzählt - lol.
Naja, lange wirst du hier wohl eh nicht mehr verweilen.....
----------------------------------------------
Benehmen ist KEINE Glückssache!!!
Also, Shadow, wenn Du das für ein sachliches Posting hötst, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Ich verschwende meine Zeit nicht weiterhin mit Dir. Geh mir aus dem Weg und versuche deinem Moderatorposten einfach mal gerecht zu werden. Ständig fällst Du durch einseitige Parteinahme auf, vor allem wenn Leurte posten wie:
makautz, tactic010, Ballamann, genchamp etc.....welch ein Zufall, der icr Clan. Ds schnallt jeder der halbwegs Augen im Kopf hat, nur Du Sturkopf willst es nicht verstehen. Auch wenn das deine Kumpels sind oder sonstwas, hat deine Meinung als Moderator neutral geäussert zu werden, als auch solltest Du nicht jeden der andere Meinung als dein gelieber Freundeskreis als Unruhestifter titulieren und mit irgendwelchen Leuten vergleichen.
Denke auch das wirst Du nicht kapieren, ure the moderator u got the power.....naja, denk mal drüber nach.