Fanmade StarCraft 2 Videos

Reaction score
0
Um die Wartezeit auf den Release (vorsicht Sarkasmus!) und auf neue Infos etwas abzukürzen, hier mal einige gute Videos, die Fans gemacht haben über StarCraft 2.

Jedenfalls finde ich, dass sie gut sind. Wenn ihr welche findet, könnt ihr sie hier ebenfalls posten.

Der Song ist gut. Passt echt zu StarCraft. Grafisch könnte es teilweise noch etwas ausgebaut werden.
http://www.youtube.com/watch?v=6kAlgRAJGJU

Am besten ist wohl das volle Video zu genießen, wenn man ohnehin schon leicht angetrunken und/oder übermüdet ist. :p Aber gut gemacht.
Nicht SpaceNight bei BR sondern CraftNight. :p
http://www.youtube.com/watch?v=XzSIyz9vUpU&feature=related

Last edited:
Also ich hab jetzt das video angeschaut und frage mich ob es bei starcraft auch zu einem sinlosen 1 unit spam kommt?

unit spam, ja. aber nicht sinnlos. und damit dein unit spam gewinnt brauchts auch noch micro

Stimmt genau!
EIn Unitspam aus Starcraft ist nicht mit einem aus TW zu vergleichen, denn der braucht wirklich Skill.

Bei den Vorstellungsvideos der Seiten mit den Einheiten wurde bewusst auf viele Einheiten gesetzt. Blizzard ließ diese Gruppierung von Einheiten den Gegner angreifen und im ersten Schritt auch mit Leichtigkeit gewinnen. Dann setzte aber der Gegner zum Gegenschlag an und vernichtete auch mit weitaus weniger Einheiten die angreifenden Truppen. Im Video sieht ma natürlich nur die Szenen, wo der Angreifer mit Leichtigkeit gewinnt. :p Blizzard hat dabei das Stein-Schere-Papier-Prinzip vorgestellt. Momentan sind diese Vorstellungsvideos die einzigen Videos in super Qualität, die es Ingame von SC2 gibt. Daher wurden diese Videos auch bevorzugt für dieses Video verwendet und daher entsteht wahrscheinlich auch der Eindruck, dass SC2 auf Spam aus ist.

Zumal die Balance auch noch nicht ausgearbeitet ist. SC2 wird einfach nur der Hammer!!!

man merkt du hast noch nie in deiner "verdammten" (wörtlich gesehen) SC gespielt also zügle deine Worte mein Herr

Also ich hab SC schon mal gespielt nur kann ich mich kaum mehr daran erinnern wie das mit den einheiten war ist einfach zu lange her :anime

Back