Fallout 4

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Tjo, scheinbar wurde der FO4 Teaser geleaked.
Sieht halt schwer nach alter Engine aus, bin mal gespannt ob das Spiel dann im Endeffekt mit der Creation oder noch auf der Gamebryo läuft.

Was mich bei dem Teaser -sollte er echt sein- etwas stört, dass es genauso aussieht wie FO3/NV, man sieht zwar nicht so viel aber das gezeigte ist doch sehr identisch^^

Aber wie auch immer, ich freu mich drauf, Beth hats einfach drauf was Open World Rollenspiele angeht und mit SF gibts nen coolen Schauplatz.

[video=youtube;JGg6m7CEluE]http://www.youtube.com/watch?v=JGg6m7CEluE[/video]
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Die sollten lieber warten und dann mit der Skrym Engine was basteln.

Egal, F3 and NV hat mir richtig gut gefallen.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Im Herbst schon Fallout 4?

Ich hab noch nicht mal das 3er gezockt. Gut, New Vegas mal angespielt, aber das wars bisher.
Sind n Bisschen schnell bei Bethesda finde ich.
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Wie gesagt, gibt keine Bestätigung ob der echt ist :D
Und zudem steht da Fall 2012 ;)
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Oh, ok, muss das irgendwie übersehen haben.
Herbst 2012, da ist ja noch ne Weile hin. Dann passt das schon.
 
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
9
Punkte
0
Menno, noch so lange warten... nuja, werde mir zum Zeitvertreib bis dahin wohl nochmal den 2ten Teil geben... und weiterhin fleißig online Skat spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



:welcome im UF :D
Kannst ja auch erstmal Skyrim holen im November, ist zwar ein völlig anderes Setting, wird sich spielerisch aber sicherlich sehr ähneln :)
 
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
9
Punkte
0
Danke, danke :)
Ja, mit dem Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon gespielt. Leider siehts aber im Moment finanziell nicht ganz so rosig aus (für neue Herrenunterwäsche reichts allerdings noch;)), sodass ich wahrscheinlich nochmal ältere Games angehen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.975
Punkte
330
Moah F4 ... und ich hab noch nichtmal New Vegas durch :(
 
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
9
Punkte
0
Ja, das ist echt n Problem. Immer kommen soviele Titel nach, da kommt man gar nicht mehr hinterher...weder zeitlich noch finanziell. Wenn man gerne alles, was so rauskommt spielen möchte, muss man schon im Lotto gewinnen und Eremit werden... ;)
 
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
2.424
Punkte
0
oder andere wege finden die spiele zu besorgen.... genau das woran ihr jetzt denkt



























von freunden ausleihen! :D
 
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hab grad den neuen Trailer gesehen, da bekommt man richtig Lust auf mehr :-)
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.975
Punkte
330
Son scheiß post hab ich shon lang nimma gesehen, denn ....

A: Dein erster Post
B: ein altes Topic hoch pushen obowhl es keine Neuigkeit dazu gibt
C: Es keinen F4 Trailer gibt

Und D: Ich Dich (ja du, du Troll) noch reichlich füttere.

PS: Willkommen im UF :D

PPS: Es gibt wirklich noch keinen Trailer zu Fallout 4! Rein informativ: Fallout 4 steht noch nicht mal in den Starlöchern. Erstmal kommt TES5 Skyrim, dann kommen DLCs, dann kommen Add-Ons und dann ... dann wird mit Fallout 4 begonnen ... also in erst in einiger Zeit ...
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Es wird gemunkelt :angel
Angeblich hat es eine ultra geheime Vorstellung von FO4 auf der E3 gegeben.
So soll seit dem Release von Skyrim vor zwei Jahren daran gearbeitet werden, allerdings nur in einem kleinen Kreis. Seit Februar soll das Team jetzt so groß sein wie das von Skyrim.
Handlungsort ist wohl das Bostoner Umland.
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3024680.html
 
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13.633
Punkte
0
Wäre mal was. Nach zuviel The Walking Dead gucken, hab ich Bock auf ein postapokalyptisches Spiel. ^^
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



... Nach zuviel The Walking Dead gucken ...
Dann häng den Spiegel doch endlich ab

Hab aber auch gut Lust drauf ... Schön Gulgeschnetzeltes.
Denke Bethesda hat auf die neue Konsolengeneration gewartet. Damals mit Oblivion wurde ja eigentlich erst so richtig Next Gen (jetzt Current Gen) eingeläutet.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Dann häng den Spiegel doch endlich ab

Hab aber auch gut Lust drauf ... Schön Gulgeschnetzeltes.
Denke Bethesda hat auf die neue Konsolengeneration gewartet. Damals mit Oblivion wurde ja eigentlich erst so richtig Next Gen (jetzt Current Gen) eingeläutet.
Mit Oblivion? :o
Uff, die Konsolengeneration ist aber wirklich alt inzwischen.
 
Oben Unten