Fallout 3

was zu tun gibts schon noch ^^ nur die tollen quests gehen so shcnell aus :P und "nur" 30 Nuke Qantums sammeln ist öde xD
was ich bemerkt hab, als ich allein unterwegs war benutzte ich praktishc immer den schleichen skill..
seit ich Fawkes dabei hab is des sinnlos geworden.. der is ja wirklich ned kleinzukriegen.. und ausserdem verrät er mich immer wenn ich anschleichen will <.<

was zu tun gibts schon noch ^^ nur die tollen quests gehen so shcnell aus :P und "nur" 30 Nuke Qantums sammeln ist öde xD
was ich bemerkt hab, als ich allein unterwegs war benutzte ich praktishc immer den schleichen skill..
seit ich Fawkes dabei hab is des sinnlos geworden.. der is ja wirklich ned kleinzukriegen.. und ausserdem verrät er mich immer wenn ich anschleichen will <.<

30 ist doch nichts O_o
Geht scho ne masse an gewicht für die ganzen granaten drauf die ich mir hergestellt habe. Kannst die olle eh killen bzw ausrauben und die die budeln wiederholn.
Macht das ganze eh viel einfacher :p.

Ansonsten empfehle ich einen Faustkampf mit der Ameisenkönigin. Gibt sogar mehrere zur Auswahl.

hmm eine hab ich mit der powerfaust platt gemacht ^^
(naja braucht aber ca 30 stimpacks xD)
gewicht.. ich latsch die ganze zeit mit etwa 200-250 pfund(?) rum.. xD (260 max) je nachdem was ich alles finde ^^

bin jetzt dran den nord-östlcihen teil er karte zu erforschen... grad die quest mit dem mechaniker und der Ameisterin gemacht.. xD
voll easy.. öffnen skill war hoch genug das ich bei beiden den "hintereingang" benutzen konnte xD

@Vicious, wo gibts überall ameisenköniginnen? ^^ btw.. ich müsste mal noch die andern 3 behemoths suchen.. naja mach ich später mal ^^

Eine bei den Feuerameisen und in der Corvegafabrik.Glaube es gibt irgendwo noch eine, bin aber nicht 100% sicher.

jetzt kommen erstmal die schnellen addons...
naja.. is mir die 10€ ned wert.. warte liebr auf n paar gute mods ^^

Ersteindruck übers Add-On: Das Geld is es nicht wert, aber trotzdem ganz ok!

Die österreichische Version ist sowieso ungeschnitten oder? Glaube dass man in Italien meistens die Österreichische Version bekommt!

E: Doch die deutsche Version! :)

Last edited:
Für die Deutsche Version gibt es Uncut-Patches.

Für die Österreichische nicht, da es sowieso uncut is.

Habs heute bekommen und 3 Fragen! :)

1. Ich bin gerade in dieser Grundschule, im Schacht mit den Ameisen! Komme ich da irgendwie die Wand hoch (Dort wo es das Sturmgewehr gibt) oder gibt es einen anderen Weg weiter?

2. Habe mir heute einen Uncut Patch runtergeladen! Im Ordner ist eine Fallout3.exe! Wenn ich die starte ist das Spiel aber immernoch nicht Uncut! Muss ich die Dateien im Ordner irgendwohin packen?

3. Ist es normal, dass der Pip Boy, das S.P.E.C.I.A.L. Buch, Computer so ranzig aussehen? Ansonsten ist die Grafik richtig gut! (glaube das Spiel hat die Details auf Hoch gesetzt)
Bild ist angehängt!

Attachments

• Fallout 3.jpg
    Fallout 3.jpg
    45 KB · Views: 20
sieht normalerweise nicht so verwaschen aus. Ka was da falsch ist :o

Im Schacht gehts nicht weiter. Das buch dort nicht vergessen.

Also die Details sind recht lausig, Texturen maximal auf Middle.
Bei mir war nur die Exe zu ersetzen, dann gings uncut

Weiß grad ehrlich gesagt nicht welche Stelle du meinst, Ameisen gibbet viele

Er meint ganz am Anfang, wenn man auf der Fault kommt.

Soweit ich weiß geht es da nicht weiter.

Werd mal schauen ob ich in den Optionen was finde! Denke daran wirds schon liegen! :)

Kannst du mir vll. den Link zu deinem Patch geben Kasian? Dann bin ich wenigstens sicher, dass ich nur zu unfähig bin! :D

Wollte noch fragen wie ich mir Holodisc´s anhören/anschauen kann!

Im inventar auswählen war das glaubsch, ist schon ne Weile her :D

Back