Sind bei euch die Leute mit Maske auch so leise wie bei mir? Meistens muss ich meinen Ton auf max aufdrehen damit ich die überhaupt verstehe, alle anderen reden normale Lautstärke. Auch die aufgenommen Bänder sind extrem leise, Radio ist dagegen wiede rganz normal.
Wer sind eig. diese Söldner die einen dauern umbringen wollen? Langsam nervts!![]()
Und wie kommt man in Lucas Sims Haus ohne ihn töten zu müssen? Ich knacke seine Tür und wenn ich 2 Sekunden in seinem Haus bin erscheint er und schiesst auf mich, sogar mit Stealth Boy!
Gibt es überhaupte Möglichkeit einen Uncut Patch für die XboxVersion zu holen?
Ich hab sogar dem Bettler 3 Flaschen Wasser gegeben, da kann ich doch keine ganze Stadt abschlachten!![]()
scheiß auf die bettler und geh ohren sammeln.
Um einem gottgleichen status entgegen zu kommen muss man einfach paradise falls ausradieren.danach lieben dich einfach alle. Abgesehen von den komischen talon spacken und den sklavenleuten ^^
Bettler habe ich auch alle abgeschlachtet. Fragt mich doch ernsthaft ob ich ihm Wasser schenke? Mit den Worten "Nichts ist kostenlos, wichser" habe ich dann solange auf ihn eingeknüppelt bis er in verschiedenen Himmelsrichtungen gelegen ist!
Hatte ihr nicht mal "schmutziges Wasser" für die armen Bettler?
Was hätte ihr bloß mit denen gemacht wenn sie nach einer "Nuka Cola Quantum" gefragt hätten... wahrscheinlich die Fatman rausgeholt.![]()
Was hätte ihr bloß mit denen gemacht wenn sie nach einer "Nuka Cola Quantum" gefragt hätten... wahrscheinlich die Fatman rausgeholt.![]()