Fallout 3

Hab das schon geändert, habs auch ohne Änderung probiert, ging beide Male nicht.

LoL, höre ich da richtig dass die Umgebungszugluftgeräusche die gleichen sind wie die von Oblivion ^^
Und auch das Durchwühlen von Leichen klingt gleich :P

uncut patch everywhere? :(
bei mir gibst gar nix zu sehen

dein komisches video läuft bei mir net :(

Hast du zufällig http://www.cccp-project.net/ oder sowas auf dem Rechner?
Das Video ist im Xvid + anderen kleinigkeiten Gerendert um die bestmögliche Qualität bei geringster Größe anbieten zu können... der VLC sollte z.B. alles haben was du brauchst.

Und jo Kasian, solche "Basics" haben sie nicht geändert.. ^^

Gestern endlich den Survival-Guide abgeschlossen. Und em Jungen vor dem Super Duper Markt ein neues Zuhause besorgt! Jetzt soll ich für nen anderen Type n in ivet City die Unabhängigkeitserklärung stehlen ^^

Naja - btw:

Naughty Nightware^^

Neuer Treiber bringt auch nix...zum kotzen -.-

LoL, das hat funktioniert
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=901520

Aber ich konnte nicht laufen, Game ist abgestürzt nachdem ich weggeschoben worden war...
Kann mir einer der hier anwesenden Personen ggf mal nen neues Spiel starten mit Namen Kasian, braunen Haaren und braunen Augen ^^ und nach dem ersten Save das Savegame schicken?
Ich würde zugern sehen ob ich auch nen Crash bekomme wenn ich auf weiter gehe.

€dit
Hab das Game auf meinem lappi am Laufen, kein problem, omg -.-
Naja, werde da mal das Savegame rüberziehen, sollte es immernoch nicht gehen werd ich eben dort zocken, wenngleich auch nicht auf max Details :/

Last edited:
Unwritten... hast du auch schon die Alienwaffe?
Bei mir explodiert auch immer irgendwas fliegendes und ich find muni ...aber keine Alien Waffe... und wehe hier spoilert einer !

Nein, Alienwaffe(n) hab ich leider noch keine gefunden. :/

so hab das game jetzt auch
musste allerdings erst neuen grakatreiber installieren war nämlich sonst unspielbar
jetz stürtzes nicht mehr so oft ab

muss sagen sehr gelungen, soviele details ect
mal sehen was alles noch so kommt
bin jetzt auf dem weg zu galaxy news

Soo, mit Savegame klappt es leider ncht, dafür läuft es bislang ohne Absturz auf meinem lappi...

Die Atmo ist schon geil, auch finde ich es gut dass man nicht wie bei STALKER hundermillionen Lebewesen hat, das ist nach ner Atomkatastrohpe einfach unrealistisch^^
Was mir auch positiv aufgefallen ist, endlich sieht man aus einem Interior heraus auch mal was für eine tageszeit ist, die Fenster in Morrowind, Oblivion haben ja immer die gleiche Tageszeit simuliert.

Mab auch meine erste Mutation :ugly

Bei nem Quest
Wie kann man eigentlich PCs haxx0rn, gibbet da nen Trick?

UNCUT PATCH!!! ?!"?§?!$U)!HPO §NBWGKEgbl"

Bei nem Quest
Wie kann man eigentlich PCs haxx0rn, gibbet da nen Trick?

iwie liegen manchmal da passwörter in schränken daneben
aber musste bestimmt die ability hochskillen

@IceCold: jo der fetzt <!!!11

UNCUT PATCH!!! ?!"?§?!$U)!HPO §NBWGKEgbl"

PM ist raus

Boar ich hab grad meine komplette Muni bei diesen verdammten Feuerameisen gelassen...

die kleinen süßen^^
jau warn am anfang aber echt ekelhaft die dinger

PM ist raus

Boar ich hab grad meine komplette Muni bei diesen verdammten Feuerameisen gelassen...

ach diesen quest - jep ... wahrer munitionsmangel!!!

dafür hab ich sowas jetzt nicht mehr! munition zum wegwerfen!

DANKE KASIAN

ich werd mir das mal installieren und dann schauen was ab geht, heute ne kleine runde fallout 3 wäre nicht schlecht, will mich mal intensiv damit beschäftigen weil ich da noch nicht so durch blicke :-D

edit: WIR BRAUCHEN EIN KLEINE _UNTER_FORUM!!!! ^^
ich hab nämlich kein plan von dem spiel und möchte es ordentlich daddeln, hab jetzt shcon wieder gelesen was ich alles falsch gemach habe, dann fang ich lieber nochmal neu an, hab falsch geskilled und so :(

Weiss einer ob man die/das Vorkriegsbücher/-geld für
irgendwas gebrauchen kann ?

Ansonsten machts immer mehr Spass.
Hab jetzt ne Lieblingswaffe. .44 Magnum is geilo.
Reisst immer die ganze Rübe runter wenn man trifft. :D

Rübe reißt auch ne normale Knarre ab, meistens^^
Jo fetzt auf jeden Fall, allerdings suche ich hier verzweifelt die verdammte Radiostation, dummerweise sind alle Wege dorthin von Trümmern versperrt.

Muss aber mal reparieren skillen, braucht man da bestimmtes Werkzeug zu? in MWund Obl musste man da ja immer Zangen bei haben

Radiostadion. Da taste ich mich langsam ran.
Sind doch übelst viele Supermutanten und son gelumpe.
Hab da schon einige male den Löffel abgegeben.

Back