Mir ists passiert das ich in Rivet City direkt weiter gesprungen bin... normal musst du wohl erst so nach D.C um was für jemanden anderes zu tun ( das wäre der Hint von Megaton für das Mainquest ) und dann nach Rivet City erst.
Jedenfalls scheint es bislang so zu sein wenn ich mein Mainquest verlauf mit dem eines Freundes vergleiche der aufgrund meiner Warnung NICHT direkt nach Rivet gegangen ist .
Also schön brav Rivet City oder zumindest das Science Lab um Weisskittel Dr.Li dort meiden
wie wärs mit nem extra bereich für das game? ^^
einer für lösungs und tipps posts..
einer für fragen.. oder so ^^
denke mal das game wird seine daseinsberechtigung und fangemeinde haben
Gern geschehen
Hast du dafür zufällig die info wo GNR ist? Also der Sender?
Ich hab halt das Quest übersprungen und würd trotzdem gern hin.. ^^
Unwritten... hast du auch schon die Alienwaffe?
Bei mir explodiert auch immer irgendwas fliegendes und ich find muni ...aber keine Alien Waffe... und wehe hier spoilert einer !
Ich hab es bislang gemieden irgendwelche Spoiler zu lesen und bin NOCH NICHT durch... :P
Asgard... Oblivion kannst du vom Prinzip in die Richtung nehmen... aber es passt nicht gaaaanz rein.. es ist düsterer... kaum Humor und so... allerdings von der Story end genial gemacht... absoluter Kauftip.
gibt es einen uncut patch? und könnte mal jemand ein thread erstellen mit denn wichtigstens tipps und tricks? D:
bin blutiger anfänger hab grade mal installiert und bin grade in dieser komischen stadt namens megaton xD
ich werd ein dauernt gekillt ohne grund :s ?
Habs jetzt auch. Sehr schönes Spiel.
Mich haben da irgendwie alle lieb. Bin halt nen Schleimer.
Anfängerfrage:
Ich schlepp schon soviel Kram mit mir rum, möchte das aber ned verkaufen.
Kann man das einfach irgendwo ablegen und ist es später noch da, oder verschwindet das nach gewisser Zeit ?
Asgard am einfachsten ist es in Megaton die Bombe zu entschärfen
Ich glaube 25er Skill bedarf es dafür.
Dann bekommt man im besten Fall nen Haus dort geschenkt .
( Jedenfalls wenn du das ohne "hintergedanken" machst ).
Kasian gar keine Chance zu spielen?
Nvidia Karte? Neusten Treiber?
Btw wer die "Weltkarte" mit dem Explorer Perk sehen möchte.... melden
Nope, keine Chance, kein Kompatibilitätsmodus, nüschts, als Admin auch nicht, Sys:
AMD Phenom 9950 @4x2,6 Ghz
Da es mir gestern nen RAM-Riegel zerschossen hat 3 Gig (Kein Dualchannel mehr, muss mir neuen kaufen^^)
Karte ist die Asus EN8800GTS@640MB, Treiberversion ist 7.15.11.7813
BS ist Vista 32 HP
Holla, die ist vom 17.09. mal schaun obs da was neues gibt, Windoof meinte gestern aber dass das die aktuellste ist...
K werde mich da mal umschauen, danke.
Diese Affen, der Treiber ist 109 MB groß, bei meiner verkackten Leitung dauert das ja ewig, speziell wenn man nebenher noch dein Vid saugen muss ^_^
Asgard du kannst auch sonstige Kisten nehmen z.B. und deine Sachen dort ablegen.. du kannst sie aber auch "irgendwo" fallen lassen
Die Teile bleiben liegen... jedenfalls liegt vor dem Supply Laden in Megaton immer noch das was ich beim ersten Einkauf hab rausgeschmissen
Kasian mein Video ist kein "Must Have"
Das ist eher n proll video ala "so einfach geht das Spiel nach 30h Ingame Spielzeit"
Fallout 3 unterstützt Breitbildauflösungen, die lassen sich im Optionsmenü der deutschen Version aber nicht anwählen -- wahrscheinlich ein Bug. Um das Problem zu umgehen, müssen Sie die Datei »FalloutPrefs.ini« bearbeiten. Unter Windows XP finden Sie die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_BENUTZERNAME\Eigene Dateien\My Games\Fallout3,
Vista-Benutzer schauen unter C:\Benutzer\IHR_BENUTZERNAME\Dokumente\My Games\Fallout3.
Suchen Sie dann in der »FalloutPrefs.ini« nach den Einträgen »iSize W=« und »iSizeH=«. Tragen Sie dort Ihre gewünschte Auflösung ein. Wollen Sie zum Beispiel in 1680x1050 spielen, sehen die Einträge dementsprechend so aus:
iSizeW=1680
iSIzeH=1050
Aber Achtung: Gehen Sie beim Spielstart auf keinen Fall wieder in das Einstellungs-Menü, ansonsten wird Ihre eingestellte Auflösung direkt wieder überschrieben.
bei mir hat ne falsche auflösung immer zu abstürzen geführt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.