Komisch - mit HArdware hab ich kaum Probleme, ist auch noch nie hängen geblieben.
Einzig allein hab ich seltsamer weise frame-einbrüche bei Dampf/Nebel in Dungeons zu verzeichnen - und ich dann noch das Vats aktiviere, dann dauert es schon mal 3 Sekunden bis ich ne Analyse vom Gegner hab ...
________
Fertig!^^
Für alle Oblivionfans absolut weiterzuempfehlen - und für alle die Oblivion verlfucht haben auch, denn viele Fehler die Oblivion so mies gemacht haben, hat Fallout 3 nicht mehr!
Und nach 16 Stunden hab ich noch immer den Mainquest noch nichtmal angerührt! Hab nur (!) Sidenquests ausgehend von Megaton gemacht und sonst gar nix. Vielleicht noch ein bisschen in der Welt herumgelaufen und erforscht, und Dogmeat als treuen Begleiter geholt, aber ansonsten fesseln die Sidequests einen schon stundenlang - vorallem weil sie kaum ein Ende nehmen wollen - beispielsweise sucht nun der Junge vor dem Super-Duper-Markt nun ein neues Zuhause und hat angeblich eine Verwandte in Rivet City - doch bis ich da bin vergehen locker nochmal 15 Stunden oder so ...
Wenigstens bin ich nun endlich bei Kapitel 3 im "Survival-Guide-Quest" angelangt und mein Haus in Megaton hab ich auch schon hübsch eingerichtet