Fallout 3

Sind aber gut mit dem Sandman Perk zum XP Farmen.. nach 3-4h Spielzeit lvl20 sein is (war vor den Patches) locker möglich.
Obs irgendwann rausgepatcht wurde ka.. ^^

Jo, die überleben auch wirklich alles...

Das errinert mich an eine Lustige Situation in der die Kinder, Little Lampligth, ein Yaou Guai und ein Fatman vorkommen. :D

So gelacht hab ich seid wochen nicht mehr.

So - hatte nun doch ein bisschen Zeit und hab deshalb mir The Pitt geholt!

Ersteindruck: Um einiges besser als Anchorage! Das ist so weit erstmal klar!

Lebe jetzt erstmal ein lausiges Sklaven-Dasein, ohne Waffeln - ohne alles! Naja - meine Autoaxe hab ich wenigstens schon.

Noch ein paar Screenies:

hier weiß nich zufällig einer wie ich Fallout 1 zum Laufen kriege, wenn das Game auch mit geänderter Kompatibilität nicht startet?

hey ich hab das game auch und wollt mal fragen ob es eine modifikation gibt bei dem man das leveln etwas herunter schraubt da man für einen erfüllten quest ziemlich viel erfahrungspunkte bekommt.

hey ich hab das game auch und wollt mal fragen ob es eine modifikation gibt bei dem man das leveln etwas herunter schraubt da man für einen erfüllten quest ziemlich viel erfahrungspunkte bekommt.

http://www.filefactory.com/file/cd96e6/n/Fallout_3_MOD-Pack_rar
Download ~246 MB, mit 8800 GTS 512 getestet, Vista 32 und E6750@2.66 GHz, Texture-MOD kostet ~10% Performance

AmmoSorter
Munition befindet sich immer am Ende der Liste, Kisten, Schränke.

CrossRepairArmor
Mehr Rüstungen lassen sich untereinander zur Reparatur verwenden.

FreePlay
Nach der MainQuest darf man weiterspielen, sonst wäre das Spiel aus.

MaxLevel30
Der Charakter kann bis Level 30 aufsteigen, sonst wäre es Level 20.

Slower Degradiation (50%)
Waffen nutzen sich 50% weniger ab.

Weight
Tragegewicht auf 50000 erhöhen.

xrepair-scrap-n-wrench-only
Einige Waffen lassen sich mit Altmetall reparieren.

Xrepair-weapons-4
Mehr Waffen lassen sich untereinander zur Reperatur verwenden.
(Quelle: http://www.tomshardware.com/de/foren/240106-63-fallout-pack)

Moah .... ich will endlich "Broken Steel" haben ... und da endlich mit meinem neuen Char beginnen!

Also ich als Fallout noob(niemals teil zwei gescheige den teil 1 gespielt) bin regelrecht begeistert von Fallout 3(naja cut ist ollala deshalb naja...ihr wisst was ich gemacht hab:D)
Auch wenn ich schwer mit den viellen parallelen zu Oblivien(xD selbst die cheats sind die selben) einwenig entäuschung empfinde aber dank Power russi und V.A.T.S ist das auch nur halb so schlimm:DV.A.T.S+Uncut+Supermutant=Das ergebniss ist zu hart um es zu nennen xD
Übrigens danke für die Mod,hat mich echt frustriert weil ich zuerst die HQ machen wollte und plötzlich das game zuende war.Wollte doch noch sehen was in dem Easter egg(Bethesda Ruinen) ort drin ist.Und mal so ne frage für neben bei,ich hab mal ein gerücht gehört das es irgentwo nord westlich von Vault 101 ein UFO geben soll wo ne besondere waffe drin sein soll,ist da was dran?b.z. lohnt sich die suche?

Last edited:
Naja habs erstmal deinstalliert und werds wohl die nächsten 10 Jahre nichtmehr spielen!

Ist auch mein plan wie bei jedem spiel nur werd ichs wahrscheinlích schon vor 10 jahren wieder auspacken(vielleicht wenn Fallout 4 kommt wer weiß wer weiß)

Alienpistole ist nett aber du wirst kaum munition finden geschweige denn andere alienpistolen um sie zu reparieren. Gibt nur 3 Alienblaster in dem Spiel.

Aber naja Kleine Waffen > Energie Waffen :>

Energie waffen sind schon mehr als sehr nützlich gegen ende des spiels da die Enklave sowie die Bruderschafft großteils Energie waffen benutzen was wiederum heißt unendlich muni lol

machen trotzdem keinen schaden ;)

Ich nehm meinen Shishkebab. Hab dafür auch unendlich muni :wub

Was habt ihr eig. gg. Skorpione gemacht? Ich meine da bläst man 6 Mutanten mit dem Jagdgewehr den Schädel weg und dann bekommt man Probleme wegen nem Skorpion! :D

Back