Fallout 3 Problem

Reaction score
0
mal sehen ob mir hir wer helfen kann ^^

ich hab 2 probleme mit fallout 3

1: meine gegner sind, solange sie keine 10 meter vor mir stehen, unsichtbar, das nervt zimlich wenn die auf mich schießen und ich die nicht sehe ^^
spiele auf grafik niedrieg, da muss man warscheinlich etwas umstellen, nur was??

2: ich habd das addon operation acharone oder wie dass auch heißt ^^
jedenfalls habe ich mich im i-net erkundigt als es nicht funkte, möglichkeit 1 war es in den data verzeichnes zu packen und über den launcher zu aktiviren, nur da wählt es sich immer ab... über den modmanager hab ichs dann versucht, nur kommt ingame keine nachricht, auch nach c.a 3 ingame tagen nicht, ich bin übrigens erst lvl 5 und noch recht am anfang ^^

1: kA. stell halt ma alle Einstellungen hoch während ein Ghul vor dir rumtanzt.

2: Kriege ohne das Original die Addons auch nicht zum laufen. Nicht weiter tragisch da Op: Anchorage eh scheiße ist :>

1: setzt einfachmal sichtweite rauf?

2: aktueller patch oben?

EDIT: Omg bin ich dämlich, es lag am patch xD

Last edited:
ersma sorry 4 doppelpost, aber sons liest das hir nimand xD

also, ich hab ma noch ne frage, und zwar ob man das galaxy news radio signal verstärcken kann, weil in megatron ist es ja schon mega leise, sobald ich mich dann aber von megaton entferne wirds immer leiser, bis es dann nach nicht soooo langer zeit ganz weg ist :/

Niemand? Doch ich Lese das ;)

Aber dieser Doppelpost ist ok, da schon ein gewisser Zeitraum vergangen ist.

Bei deinem neuen Problem kann ich dir leider nicht helfen :(

Gibt ne quest in der mann fpr galaxy news das radio mit ner schüssel "reparieren" muss.
Einfach mal zum dreiköpfigen hund latschen und nachfragen. Danach solltest im ganzen ödland zumindest normalen Empfang haben.

der race ersetzt ja nix, sondern fügt sich selbst hinzu und ist überall (auch in lookout und auf dem mothership^^) empfänglich.

Jo einzig vernünftiger Sender.Aber wenn man zum 10000000 hört "auch Ghule sind menschen."ARRRR!!!

shit xD

ich hab wider in problem, und zwar dass immer nach c.a 40 .60 minuten der char anfängt einfach zu laufen und ich nichts mehr machen kann, ich kann mich nicht drehen, nicht schießen, und auch mit Esc komm ich nicht mehr ins menü, ich muss dann immer alt + F4 drücken -.-

hm ... autorun ist "Q" auf der tastadur.

ansonsten: welchen patch hast du drauf?

irgendwelche mods laufen?

jao mods laufen schon, aber an denen ligts nicht, mit q hatts auch nichts zu tun und ich hab den neusten patch + alle dlc's

Back