Fallen Empire

Taktik010 said:
imbalanced ? wegen heli drop ? euda schwede son scheiss hab ich früher nie gehört xD

auf island hatte ich meine geilsten games und das waren keinen ewigen bunkergames, das waren richtig geile dinger wos zur sache ging :P
gut seit ZH geht's, wegen den Kisten, da kann China zumindest temporär n zweites supply hochziehen. Allerdings kann USA sauschnell die oils droppen und China kann nix dagegen machen -> USA hat nen riesen Geldvorteil. Und wenn USA zufällig AIR ist, kann man schonmal gg schreiben : /

kann man bei FE auch, solange man selber kein air im team hat und die gegner net grad doppel air sind oder sowas :/

ICH kann sowas :D

ne ehrlich - TI suckt echt - wennde da irgendwelche noobs als gegner kriegst kannste dir gleich ma den ganzen nachmittag freihalten^^

und wennde air im team hast macht der einmal spectre gunship und deine beiden oils waren mal :(

Last edited:
Was mich an TI am meisten stört sind die unterschiedlich langen Wege vom HQ zur Mitte.

gut seit ZH geht's, wegen den Kisten, da kann China zumindest temporär n zweites supply hochziehen. Allerdings kann USA sauschnell die oils droppen und China kann nix dagegen machen -> USA hat nen riesen Geldvorteil. Und wenn USA zufällig AIR ist, kann man schonmal gg schreiben : /

Man kann doch mit nem sammler den drop einfach tot fahrn oO

Nickel said:
Man kann doch mit nem sammler den drop einfach tot fahrn oO

Und sobald ein RPG dabei ist mit Laserlook sieht dein Dozer alt aus...

sammler ungleich dozer...außerdem kann man mit timing auch 10 MDs plattfahren wenn die gedroppt werden! mitm dozer wie LKW

wenn man beim drop ned aufpasst, ansonsten gehts schlecht..

Naja, ich glaub trotzdem net das es so easy is als USA das Öl beim China zu holn... droppen ja, aber net übernehmen.

auf lone eagle kann man wunderbar das oil dropen und einnehmen mit usa :)

MacBeth said:
sammler ungleich dozer...
wenn der drop richtig kommt sollte man zu dem Zeitpunkt noch nicht unbedingt Sammler dort haben ; )
außerdem kann man mit timing auch 10 MDs plattfahren wenn die gedroppt werden! mitm dozer wie LKW
ja wir gehen immer vom Optimum aus, nicht vom Oberdeppen :>

also ich habe auch schonmal gegen gute gamer 6 mds platt gefahren ^^ denn wenne erstmal ausladen drückst dann landet der auch!
is natürlich nicht die regel das stimmt meistens droppt man doch so das genug abstand is

drops sind halt sache des aufpassens. wenn er zuweit weg dropt, erreicht er nichts, zu nah und ich fahr seine mds platt. gleichzeitig fährt schon mein erstes gat in die base :P

Back