Facebook-Idiotie artet aus

LOL wenn ich ne Flasche Rum intus habe kann ich auch so schreiben wie die Damen.
Bei Männern isses doch auch vollkommen egal wie Frauen schreiben, die muss nur gut aussehen und Spaß am Sex haben, der Rest ist doch eh Nebensache.

Joa und da spricht man noch von Charakter...pfffff^^
 
Da sieht man mal wieder das es in dem Forum zu wenig Frauen gibt. ^_^
 
Ja was man nicht alles sieht und erkennt wenn man in diesem Forum sich genauer umschaut !
Zum Thema:
Mich regt es auf wenn man nach jedem Wort ein . setzt, z.B
User1: Hi
User2: hey.
User1: wie gehts?
User2: gut, dir.
User1: ja mir auch, was machst du so?
User2: chatten, du?.
usw. usf.
Und dann selbstervändlich dieses
Haii Bebiie wiie qeHt es diir?
und das
HALLO WiE GEHT ES DiR
oder das
QanacKiish . && . soow
usw. usf. ²
Ansonsten kann man sich wenigstens darüber freuen, dass es anscheinend noch ein paar Leute gibt die noch normal schreiben.
Btw. auf groß und kleinschreibung acht ich nicht sonderlich im internet ebenso auf korrekte zeichensetzung, halt das nicht fürwichtig ;)
Gute Nacht
 
43th.jpg
 
Jetzt kommt wieder das "Ich finde das dumm also müssen das alle so finden" zeug oder?

Wer es nicht mag soll es nicht nützen und der Rest erfreut sich daran.
 
Jetzt kommt wieder das "Ich finde das dumm also müssen das alle so finden" zeug oder?

Wer es nicht mag soll es nicht nützen und der Rest erfreut sich daran.

Und deine Meinung aber ist immer richtig? Ahja... ich glaube der Pokeball ruft
 
Back
Top Bottom