Facebook-Idiotie artet aus

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Ich nenne es vorläufig mal Facebook-Idiotie.....

Es ist ja nichts Neues, dass in Facebook haufenweise Selbstprofilierungsspezialisten/INNEN(insb. Innen.....sorry aber ist nun mal so:kek) ihr Unwesen treiben. Und ich bin mir sicher, dass alle hier schonmal absonderliche 'Statusmeldungen' gelesen haben, ab denen man nicht wusste, ob man kotzen oder sich totlachen sollte.

In meinem ach so coolen Facebook-Freundeskreis gibt es so Eine, die fällt schon seit längerem auf....Ich nenne sie jetzt mal *Alle5MinuteneineneueStatusmeldungpostenmuss-Tussi*. Echt ey, die hat jetzt zusammen mit ihrer *ichmussalle5MinutendieStatusmeldungenmeinercoolenFreundin20malkommentieren-Bitch* mit ihrem letzten post alles vorher dagewesene einfach so in den Schatten gestellt und der FB-Absurdität ein neues Gesicht verliehen.

Einfach mal so x Ego-Ich bin Die Beste-Poser-Pics von sich selber zu veröffentlichen ist für die Damen sowie ein Klacks...Was aber die Kommentare betrifft, da haben sich die Beiden jetzt selber übertroffen....Ich weiss ja nicht ob denen überhaupt bewusst ist was sie da schreiben:O Wenn nicht, dann sollte man sie vielleicht mal draufhinweisen. Aber zu Zweit eine 20Kommentare-Liste zu erzeugen mit dem einzigen Inhalt, sich andauernd draufhinzuweisen, wie 'hübsch' und 'schön' und 'Supermodel' man doch sei.....(im Anhang der schlimmste Ausschnitt der Kommentare, ich musste das Zeugs einfach kopieren) das ist doch einfach nur epic fail .-_-
View attachment Vollpf

Sorry, derartige Minderwertigkeitskomplexe kanns doch gar nicht geben :anime Ich würde mich ja nach so einem post nicht mehr aus dem Haus getrauen :shy Ausser mich zu schämen würde mir da nix zu tun bleiben.
 
Bildname: Vollpföschte :D Ganz geil Thyssen:D Vergiss nicht zu erwähnen, dass Du der einen Tennistraining gibst^^
 
Erinnert mich an timo...
 
Ich möchte noch anfügen, dass ich die eine, der er Tennistraining gibt (und ich ab und an auch) durchaus so richtig durchficken würde. Riesige Titten hat sie!
 
so menschen sind bei mir grundsätzlich verborgen, außer es wären optisch so geile fickschlitten, dass man da keines der selbstzelebrierenden bilder verpassen will :D
naja mal abgesehen davon, hab ich keine nervigen narzistische weibliche freunde im facebook °_°
 
Genau wegen so nem Scheiss halte ich nichts von FB oder dem Twitter Rotz oder noch schlimmer dem Google dingen
 
Manchen Leuten fehlt scheinbar die gottgegebene Fähigkeit, gewisse Dinge wie Alle5MinuteneineneueStatusmeldungpostenmuss-Tussis und ichmussalle5MinutendieStatusmeldungenmeinercoolenFreundin20malkommentieren-Bitches einfach zu ignorieren. :D
 
Sie SiND ab jetzt auch verborgen .-_- bis jetzt konnte man immer drüber hinwegsehen:O
 
Schon der Schreibstil von den beiden is so dermassen Fail, erinnert irgendwie an Noobish (nur hald auf deutsch). Zum Glück hab ich ned solches Gesindel in meiner FL :D
 
Last edited:
Was ich auch ganz geil finde, ist wenn die Blondine (15 Jahre), die jeder haben will, sowas postet wie "shaaaaiiiizzzzzeeeee -____-" und dann all die spitzen 14-16jährigen hinschreiben "was iiisch??" und dann die Blondine sagt "ach nichts, ihr seid die besten <3".
Ich könnt kotzen vor Freude:D
 
echt hart gefailed, ladies.
was auch super nervig ist, ist wenn mädels so ne komische schnute ziehen, wenn sie sich selbst fotografieren, was leider auf ~90% der user zutrifft
 
echt hart gefailed, ladies.
was auch super nervig ist, ist wenn mädels so ne komische schnute ziehen, wenn sie sich selbst fotografieren, was leider auf ~90% der user zutrifft

Du meinst die "Kussmund" Fotos. Leider sehen die echt jedes Mal aus wie ein dummer Fisch:D
 
facebook stinkt eh, ich weiß gar nicht was daran so toll sein soll. ich habe da irgendwie auch nur 1freund:p

aber wenn ick son scheiß tag für tag lesen müsste, bin ich ganz froh drüber nur 1 freund zu haben...lol:D
 
Was auch geil ist, sind die ganzen Zitateposts. Wenn man die so liest ist das Leben einfach nur elend :D

fr.yourlikebook.com
J'ai l'air calme mais dans ma tête je t'ai déjâ tué 3 fois.

There's a point in your life when you get tired of fixing everything and trying to make everyone happy.
When you finally decide to quit, it's NOT giving up! It's realising you don't need certain people and the bullshit they bring into your life...

Don't cry for a guy, let a guy cry for you. Cause girls give and forgive, but guys get and forget. Brooke Davis ♥

If you wanna feel rich just count the things you have that money can't buy ♥

Und von der gleichen, am gleichen Tag

Money can't buy happiness, but i'd rather cry in a Ferrari!;)

einfach nur epic :D

usw
 
oh man diese abartige kinder-1337 ist ja schon auf deutsch abartig zu lesen
aber auf schwitzerisch haha mir felhen die worte :D
 
facebook stinkt eh, ich weiß gar nicht was daran so toll sein soll. ich habe da irgendwie auch nur 1freund:p

aber wenn ick son scheiß tag für tag lesen müsste, bin ich ganz froh drüber nur 1 freund zu haben...lol:D
Tja ja, das sagst du dir bestimmt jedes Mal, wenn du vor Facebook sitzst und seufzend deinen einen Freund in der Freundesliste betrachtest.
 
Back
Top Bottom