Eyeshield 21

Sanse

Ex-Admin
Reaction score
0
Wieder mal ein Sportanime
Diesmal: American Football
In der Hauptrolle: Eyeshield 21 aka. Kobayakawa Sena

Sena kommt frisch auf die Highschool, und wie das nun mal so ist werben die einzelnen Clubs um Mitglieder.Auch das Football Team wirbt um Mitglieder (und mit was für fiesen tricks )
Dieses besteht eigentlich nur aus 2 Mitglieder: Hiruma Youichi(spitze ohren) and Kurita Ryukan (Diiiiiiiiiiiick).
Sena will dem CLub beitreten, aber nur als Manager. als aber Hiruma sieht wie schnell er ist will er ihn auch im Team haben, setzt ihm nen helm mit nem grünen visier auf und nennt ihn
Eyeshild 21.

Bilder
eye2.JPG

eye1.JPG
eye3.JPG

*edit*
YA-HA

Gesubt wurde das ganze von Saizen.
is übersichtlich und kommt gut mit
ich hab selber die ersten beiden folgen von [C1] , die haben aber gleich wieder nach folge2 aufgehört.

Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji

Last edited by a moderator:
danke ^^

klingt allerdings seltsam... irgendwie nach diesen "die kleinen Fussballstars" etc. anime :eek

Du hast btw den btx vergessen ;)

sind ja auch bisher 10 folgen erschienen
erscheinen aber fast wöchentlich eine neue folge
und dieses Jump Festa 2004

Was für ein Genre is das denn (Drama Comedy) und was würde einen dazu bewegen das anzuschaun? :D
Ausser dass man Kickers auch geschaut hat :p

Als ich vor einer Weile gelesen habe, dass es da um Football geht, hatte ich das Interesse verloren. Sportanime gucke ich eh nur selten und dann noch über Football, also nicht unbedingt eine Sportart die mich brennend interessiert..
Andererseits der Sportanime Hajime no Ippo war auch nicht schlecht, aber man kann Boxen nicht wirklich mit Football vergleichen.

Auf den Bildern sieht es aber ganz gut aus, mal ein 1, 2 Folgen ausprobieren. :)

Also ich hab mir den Anime schon bis zur FOlge 80 angesehn und sammel auch selber den Manga.....

Meiner Meinung nach istg es einer der besten Animes und nicht so behindert und langweilig wie die ganzen anderen Sportanimes, da der oft ziemlich witzig ist und teilweise und nicht wirklich ernst....

Wo hast du den die ganzen Folgen her? Hab bei animesuki.com nur bis folge 57 gefunden

tja englische subs gibts auch nur bis ...mittlerweile heute 58
er hat dann entweder anderssprachige subs oder komplett auf jap geschaut

ich ab bis 65 saizen bringt welche aber nicht in regelmässigen abständen

Back