Die Community kann aber alles hinsichtlich Forenaktivität lösen![]()
Aber wenn wir gerade dabei sind, dann zählt doch mal auf für was ihr euch allgemein so interessiert
Haben kürzlich dazu auch erst wieder ein Meeting gehabt.
Also Allgemein interessiert es mich zum Beispiel warum einem Hier Preise versprochen werden die dann nie ankommen? Meine Vorfreude auf den lang ersehnten UF-Kugelschreiber -hat sich in Rauch aufgelöst...
Ich bin nicht so der Drängler aber nach 6 Wochen (und 2 Hinweisen!) kann man schon den Eindruck bekommen das sich niemand mehr wirklich(Freezy Ausgenommen!!) fürs UF und seine User interessiert.. das is schon ein bissl schade..![]()
Forenaktivität
Da nicht gewährleistet ist wie langlebig GreyGoo wirklich ist, wäre es etwas voreilig dort sofort Subdomains einzurichten und übelst Zeit zu investieren in ein neues Portal. Das PA Portal war z.B. auch umsonst investierte Zeit, da es sich bei uns in der Community nicht etabliert hat. Das war quasi das Experiment ob man von oben herab ein C&C-fremdes Spiel in die Community pushen kann, was aber nicht geklappt hat. Daher bin ich nun mehr der Ansicht, dass das Interesse von unten herab aufgebaut werden muss. Es ist denke ich sinnvoll, dass sich die Community erstmal selbst mit dem Spiel auseinandersetzt und das Forum belebt. Und da kann im Grunde jeder mitmachen, inklusive posten von Guides usw. Wenn klar ist, dass sich die Community mit dem Spiel identifizieren kann und das nicht nur ne Eintagsfliege ist, macht es dann auch Sinn das ganze mit weiterem Content "von oben" zu supporten.Wenn ihr das jetzt mit Grey Goo wirklich durchziehen wollt dann bitte richtig. Dann die richtigen Leute hinsetzten, die das auch unterstützen und vor allem gleichzeitig cnc-inside damit füllen. Macht halt ne Subdomain damit auf mit greygoo-inside oder sowas. Sonst ist das nur wieder was halbgares wie mit StarCraft (wobei wir das noch am besten durchgezogen haben) und nach einem halben Jahr wieder Geschichte.
FiX regelt den Versand, ist aber leider sehr im Stress. Er weiß aber bescheid und wird sie sehr sicher noch versenden.Also Allgemein interessiert es mich zum Beispiel warum einem Hier Preise versprochen werden die dann nie ankommen? Meine Vorfreude auf den lang ersehnten UF-Kugelschreiber -hat sich in Rauch aufgelöst...
Ich bin nicht so der Drängler aber nach 6 Wochen (und 2 Hinweisen!) kann man schon den Eindruck bekommen das sich niemand mehr wirklich(Freezy Ausgenommen!!) fürs UF und seine User interessiert.. das is schon ein bissl schade..![]()
Jo, Act of Aggression ist auch mit auf dem Radar. Auch deswegen weiß ich nicht ob es so sinnvoll ist sich sofort auf GreyGoo zu stürzen, wenn AoA evtl. viel besser ankommt in der Community. Die Manpower mehrere Spiele voll zu supporten haben wir vermutlich nicht, daher evtl. noch bis zu dessen Release abwarten und schauen was sich etabliert.Im übrigen könnt Ihr auch euch ein bisschen auf Act of Aggression versteifen, soll ja CnC sehr ähneln und es gibt ja noch nicht so wirklich (laut google) Fansites dafür. Also wenn Ihr schnell genug seid kann es ja was werden![]()
bezüglich was genau? ^^ Statistikcenter?Hab ich schon vor über 5 Jahren Terror gemacht - aber schön das ma mittlerweile bis zu nem Meeting gekommen sind^^
Wenn das so weiter geht schmeiß ich jetz dann echt wieder Uptraxx zurück aufn Server... mittlerweile kann ich ja alles mit Javascript basteln was mir damals aufn Sack ging![]()
sehr löblich!ich tu mein bestes
Da nicht gewährleistet ist wie langlebig GreyGoo wirklich ist, wäre es etwas voreilig dort sofort Subdomains einzurichten und übelst Zeit zu investieren in ein neues Portal. Das PA Portal war z.B. auch umsonst investierte Zeit, da es sich bei uns in der Community nicht etabliert hat. Das war quasi das Experiment ob man von oben herab ein C&C-fremdes Spiel in die Community pushen kann, was aber nicht geklappt hat. Daher bin ich nun mehr der Ansicht, dass das Interesse von unten herab aufgebaut werden muss. Es ist denke ich sinnvoll, dass sich die Community erstmal selbst mit dem Spiel auseinandersetzt und das Forum belebt. Und da kann im Grunde jeder mitmachen, inklusive posten von Guides usw. Wenn klar ist, dass sich die Community mit dem Spiel identifizieren kann und das nicht nur ne Eintagsfliege ist, macht es dann auch Sinn das ganze mit weiterem Content "von oben" zu supporten.
Zeit ist halt mittlerweile eine knappe Ressource bei uns. Diese könnte aufgestockt werden indem wir zusätzliche Helfer einstellen, die sich mit darum kümmern. Dann könnte man das auch schon viel eher angehen. Leider hat sich nach den letzten Aufrufen dazu immer nie jemand bei mir gemeldet. Aber an dieser Stelle auch gern nochmal: Wer mithelfen will das UF zu verbessern und mehr Verantwortung zu übernehmen, kann sich gern bei mir melden.
Jo, Act of Aggression ist auch mit auf dem Radar. Auch deswegen weiß ich nicht ob es so sinnvoll ist sich sofort auf GreyGoo zu stürzen, wenn AoA evtl. viel besser ankommt in der Community. Die Manpower mehrere Spiele voll zu supporten haben wir vermutlich nicht, daher evtl. noch bis zu dessen Release abwarten und schauen was sich etabliert.