Ey

Lunka hat irgendwoher Fantasiezahlen genommen, die mit der Aktivität der User zusammenmanipuliert und mich des Späms beschuldigt, wo ich doch nur wertvolle Beiträge für das Forum verfasse.

That's all!
 
Stimmt die sind so outdated :D

Dark Warrior 167
freezy 124
Speex 119
stefros 117
Thunderskul 105
Lunak 96
stone 83
RageMode 68
Osbes 64
Ka$$aD 59
Starscream 53
RichardPr 50
Keerulz 50
Touji 46
c0mtesse 46
Little. 46
dezi 45E
EgoSchlüter 44
Killswitch 43
MaikDonaldS 42
 
Sehr gut, Lunka ist nun unser Statistikcenterersatz.
 
Die Daten könnt sich jeder 12 Jährige organisieren :anime
 
Wenn er meinen Stundensatz zahlt könn ma das durchaus machen :p
 
Ein Arschtritt pro Stunde?! Kann ich gerne übernehmen!!!
 
Du und deine sexuellen vorlieben :z
 
OK, ich kann dir auch gerne in die Nüsschen treten.:p
 
Ich bin ein Taubes Nüsschen,
Du Bist ein Taubes Nüsschen,
Wir alle sind taube Nüsschen,
Taube Taube Taube Nüsschen Yeah!
 
spam.gif
So Leute langsam ist aber ma gut :)
 
Autoplay für Twich abschaffen und den Soundcloudplayer wieder einbinden. Danke :wub
 
Bzw den Twitch Player Defaultmäßig in nen Spoiler packen würd schon reichen ;)
 
Bzw den Twitch Player Defaultmäßig in nen Spoiler packen würd schon reichen ;)

jo, nervt mich auch immer wenn Leute die direkt einbinden ohne Spoiler.

Dass die direkt abspielen sonst liegt aber soweit ich weiß an Twitch selber. Das ist auch bei Newsseiten usw der Fall, die Twitchstreams einbinden.
 
So nu hab ich aber die Faxen dicke ab mit dir in die Ecke und denk drüber nach was du gesagt hast. Und wenn du jetzt nicht lieb bist gehst du auf die Stille Treppe
 
Back
Top Bottom