Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

okay dann muss er nur den aus knopf ma eben drücken
*wartend*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

pennen ist schön

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

ja warum sollte ich irgendwo bei einer pennen, wenn wir bei mir ungestört wären^^ also ich hab seitdem ich ne eigene bude habe, nicht mehr bei einer gepennt, wenn wir die möglichkeit gehabt hätten bei mir zu pennen.

es sei denn da war sturmfrei^^

gleich hab ich die ersten 100 heute voll :D
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Back