- Reaction score
- 43
ok^^ ich wette um meinen Wecker (Grundig)wetten??
der is mir wichtig^^ok^^ ich wette um meinen Wecker (Grundig)wetten??
der is mir wichtig^^außer der vadder sacht ik darf da we nich pennen, dann interressieren die mich sogar sehr !!^^mich interessieren die auch nicht.
*wartend*okay dann muss er nur den aus knopf ma eben drücken
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
außer der vadder sacht ik darf da we nich pennen, dann interressieren die mich sogar sehr !!^^
ich rede nich von meinem dad xD^^ich hab ne eigene wohnung^^