eXs. Replays

Reaction score
0
hätte gern mal ein feedback zu den BH spielen auf Rift, zwar gewonnen kann aber nicht einschätzen ob einfach mal luck den denke GDI is op gg. BH. schauts euch ma pls an und sagt was gut oder schlecht war.. thx :o

werd den thread gleich für all meine replays nutzen :p

ich finds ne frechheit wie du mit ca 8 sammlern bei rift zwischenzeitlich ecoprobleme hattest..
oO

ist meißt so wen man nicht zur mitte geext hatt und dan beide grüne und das blaue weg sind aber wie du das machst ohne exen will ich sehen ... sinnlos post³ :o die 3 ist weit oben ;)

hier mal paar train games gegen wanted .. am ende stands ganz gepflegt 2:2 ... ein replay hab ich versäumt zu saven aber naja hatts eh verloren :p

ich möcht gern ein rep vom KW-Gott Blood gegen Wanted mit BH auf rift wo er GDI so richtig abused, wenn sie doch ach so OP sind... und bitte kein unranked übungsmatch das garnix heisst...

GDI kann BH auf Rift imo nur durch rushen schlagen. Wenn er erstmal Mods und Inf pumpen kann gehst du unter.

Attachments

ist meißt so wen man nicht zur mitte geext hatt und dan beide grüne und das blaue weg sind aber wie du das machst ohne exen will ich sehen ... sinnlos post³ :o die 3 ist weit oben ;)

hier mal paar train games gegen wanted .. am ende stands ganz gepflegt 2:2 ... ein replay hab ich versäumt zu saven aber naja hatts eh verloren :p

hab mir die games reingezogen ...
man is der magger dumm ... der kann ja nix ...
lässt sich im ersten game 3-4 sammler kicken von 5 mods im 2ten 3 und im 3 2 xD
und das immer nur wegen max 5 mods ...
und dann sein lächerllicher versuch zu spammen wobei das schon im keim erschagen wurde .. xD
weiß nicht was man da sagen soll ... echt ich hoffe der kommt von seinem tw trip wieder runter damit der auch mal wieder was reißen kann xD

und das eine game haste nur loose weil du nicht gesehen hast das der hg verkauft hat^^

und das eine game haste nur loose weil du nicht gesehen hast das der hg verkauft hat^^

jo sehe ich auch so ... naja hab hier noch ein übungsspiel trav gegen nod ... lohnt auch .. habe ausschließlich seeker und die schoks genommen lohnt auf jeden zu sehen ..

ja GDI is schon OP, vor allem gegen BH auf rift...

ich sags mal so gegen op 1x aufs derbe gelost. dan mit dackel einige übungsspiele bh gegen gdi und da auch nur zu nem 2:4 loose gekommen..

Du glaubst also ernsthaft das du auf gleichem niveau wie dackel spielst, ja klar ...

Dackel ist atm so ziemlich am BOs testen, die Matches die jetzt gespielt werden, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Umso mehr musste ich lachen als Unleashed dieses Mittelmässige Spiel auf gr.org gepostet hat und geschrieben hat: "Die richtigen Spiele poste ich nicht weil es Protraining ist."
LoL, als ob Unleashed jemals ein Gegner für Dackel wäre^^

Du glaubst also ernsthaft das du auf gleichem niveau wie dackel spielst, ja klar ...

aber du clown, deswegen mind 8:12 stand bei ihm 1v1 .. aber naja

unleashed is auch nicht der burner solange er kein trav lamet

hab ich das gesagt? Wenn du gegen einen wesentlich besseren spieler verlierst und sofort schreist GDI=OP setzt das ja vorraus das du in dem glauben bist eigentlich gleich gut zu spielen und nur verloren zu haben weil das matchup nicht balanced ist..

aber mir war schon klar das dir diese aussage ohne erläuterung nicht klar wird..

ich bin denoch der meinung wen GDI irgendwelche rushs von bh aufhält kann GDI locker im lategame bh rocken voralem mit ug´s wie PB mun oder railgun ... und air rockt genauso

da ist nichts op .... 8 orcas wenn dann alles andere is deffbar und das sogar sehr gut wenn man sich net dumm anstellt ..
wenn was op is dann travler ... natürlich da auch nur im late ^^

Back