Ex Phenomic Mitarbeiter gründen neues Studio

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
[cci]
Envision Entertainment
Ex Phenomic Mitarbeiter gründen neues Studio

Nachdem das Phenomic Studio von EA aufgelöst wurde, gingen Phenomics Titel an EA EASY in Schweden. Doch die Ex-Mitarbeiter blieben in Ingelheim und gründeten Envision Entertainment.


mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
dann wünsche ich den mal viel Erfolg,sind das nächste mal schlauer und verkaufen sich diesmal nicht an EA^^
 
Last edited:
Schade, dass sie die Baltleforge IP abgeben mussten. Aber gut, dass es sie noch gibt. Bin mal gespannt was sie dann ankündigen werden.
 
die werden von EA gekauft und dann entlassen
 
Wenn das mit Entwickler aufkaufen so weitergehen sollte, haben wir bald wie im Technikmarkt nen Quasi Monopo von AMD und Intel, nur mit EA und Ubisoft/ Activsion xD und die kleinen Indie Entwickler wären ARM.
Immer schön wenn neue Studios kommen, sollen wenn was raus wird, hoffentlich selbständig bleiben.
 
Ich glaube nicht das sie sich noch mal kaufen lassen. Ich wünsche meinem alten Team aber natürlich auch viel viel Glück! Bin gespannt..
 
Ich glaube nicht das sie sich noch mal kaufen lassen. Ich wünsche meinem alten Team aber natürlich auch viel viel Glück! Bin gespannt..

GELD ist ein mächtiges Werkzeug und ein schönes Lockmittel.... immerhin arbeiten so viele bei EA

Aber ich finds toll , TA war zwar nicht meins habe aber hab es dennoch ab und an gezockt (Scrin hat leider gefehlt sonst hätte ich es jeden Tag gespielt )
 
Back
Top Bottom