European Conflict [uG] Läd ein

Reaction score
0
picture.php

Guten Tag liebe Communety ;)

Wie berreits in einem anderen Tread geschrieben sind wir gerade dabei ein Turniersystem zu testen :)
Eigentlich sollte das Clanintern ablaufen und erst später (eventuell ) öffentlich gemacht werden.

Nun haben wir aber noch den ein oder anderen Platz für Intressierte frei um dies System zu testen
Es wird vorraussichtlich auch div kleine Preise geben als dank an die "Beta Tester"

Insgesamt sind 5 Plätze frei

1*Nod
2*GDI

Es wir eine Art Risiko werden (es wird auf einer Europakarte gespielt) in der Konstellation GDI vs NOD
Genau infos zu dem Event wird es demnächst geben (wenn die Plätze alle belegt sind noch diese Woche ;))

Was muß ich tun um dabei zu sein?

- Spiel Level 20 mit der gewählten Fraktion
- Eine Regestrierung auf unserem Clan-Board ist dazu auch nötig (www.ug-esport.de)
- Lust daran was neues auszuprobieren
- ein wenig Zeit haben ;)

Ein paar wichtige Links
http://www.ug-esport.de/showthread.php?t=486
http://www.ug-esport.de/showthread.php?t=482
http://www.ug-esport.de/forumdisplay.php?f=72
Verteidigt die Ehre Eurer Fraktion! Joint European Conflict JETZT!

Last edited:
Klingt auf jeden Fall interessant, wenn ja welches Voicesystem nutzt ihr?

Mist, kann ich mit meiner Leitung leider nicht mehr nutzen, schade drum.
(Sobald Input eurerseits erfolgt Ping > 900)

hast du unter 1000er dsl? bei uns sind einige im ts mit 1000er dsl leitung und es geht ;) laagt auch nix meistens machen wir die Qualität dann etwas runter vom channel

384 ;)
Ham wir schon getestet zock ja mit alten Schulkollegen COD6 da ham wir uns auch recht schnell entschlossen bei TS2 zu bleiben. Da bin ich nich der einzige mit DSL Light^^
Zum zocken langts allemal, aber TS3 bricht einem das Genick.

Naja hilft nix wenn der nächste Verteiler knappe 5 km weit weg steht.
Ich hab zwar nen TS2 Server mit momentan 200 Slots (bis 1000 möglich), aber bringt mir relativ wenig wenn ich da alleine sitze :D

deine angegeben links führen leider in mir nicht erklärbare themen

das eine ist der Anmeldungstread auf unserem Forum
das andere ist das Forum in dem die news bald gepostet werden
das dritte ist die wahl der Fraktion ;)

steht halt noch net viel wichtiges drin wird sich aber bei zum ende der woche ändern

Wenn ich nochmal was zu lunak sagen darf,theoretisch könnte doch seine gruppe das TS2 system benutzen ich meine einige sind ja auch fähig 2 voice programme gleichzeitig laufen zu lassen(mindestns ab 2000)
Ist ja nicht so dramatisch ^^
@Marc es ist 2 mal der gleiche

könnte man auch so regeln wenn ein Team sich dazu berreit erklären würde kein thema ;)
€: @ clickz dann hab ich mich woh leinmal "verkopiert" nu stimmts ;)

Also wenn es euch keine Umstände bereitet Interesse hab ich auf jeden Fall, hab grad noch was zu tun werd mich dann später mal anmelden und genauer Informieren.

das heißt dann wir haben noch 2 (3 ohne Lunak) Plätze frei

€ noch 2 plätze frei 1* Nod 1* GDI

Last edited:
Dumme Frage wann soll das eigentlich stattfinden?

Back