• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

European Conflict Battle Cast - Wünsche

Was würdest du gerne im Battle Cast haben?

  • Mitgeschnittene Sprache aus Teamspeak in der Replayanalyse von den Fraktionen.

    Votes: 2 50.0%
  • Die Spieler im Turnier dürfen auch ein BC Moderieren (sprich einleiten, Interview führen usw.)

    Votes: 0 0.0%
  • Videos und Bilder der Personen die im Interview zu hören sind.

    Votes: 0 0.0%
  • Doppelreplayanalysen. (Man sieht immer 2 Rahmen mit unterschiedlichen Positionen die zur gleichen Ze

    Votes: 2 50.0%

  • Total voters
    4
Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Was wünscht ihr euch für den European Conflict Battle Cast?

Ihr könnt auch gerne eigene Ideen einbringen.
 
ich will einen Cast von Nicole 100% Niederländisch ;)

Ist zwar schade, dass das nur wenige verstehen, aber wäre mal was anderes außer Englisch. Im Niederländischen kann sie sich bestimmt ganz entfalten.
 
Dann kann man sich ja gleich nur das Replay anschauen und etwas nette Musik im Hintergrund abspielen lassen. Versteht man ja eh nicht was sie dann erzählt.

Ich find die Idee mit den Doppelreplayanalysen gut weil man da aus der Sicht beider Parteien das Spiel verfolgen kann. Ich kenn das noch von vielen gut gemachten Videos von meinem heißgeliebten Quake3. Ich glaube aber das sowas sehr schwer und aufwändig ist umzusetzen, oder?
 
Macht sie denn auch Casts z. B. für Niederländische Foren? Weiß das jmd.? Würde mich schon interessieren.

@ badboy Ja ich dachte mir schon, dass das nicht gut ankommt ^^, naja Versuch war es wert.
 
Niederländische Foren? Nenn mir mal welche.

Ich finde man sollte mehrere Votes geben können, sprich Mehrfachauswahl.
 
Macht sie denn auch Casts z. B. für Niederländische Foren? Weiß das jmd.? Würde mich schon interessieren.

@ badboy Ja ich dachte mir schon, dass das nicht gut ankommt ^^, naja Versuch war es wert.

Ist ja nur meine Meinung. Ich mag Starcraft nicht, trotzdem finden das millionen Spieler gut. Kann ja sein das andere deine Idee mit den Tulpen gut finden.
 
Niederländische Foren? Nenn mir mal welche.

Ich finde man sollte mehrere Votes geben können, sprich Mehrfachauswahl.

ka kenn keine ^^, vlt kann das jmd. beantworten der sie schon ne Weile kennt, vlt weiß das ja Elven?
 
Ich kenn sie jetzt schon eine Weile, jedoch ist es das 3. Mal das sie ein VOD macht, allesamt für Gamereplays.org

Denke nicht das sie Niederländische VODs machen wir.
 
Back
Top Bottom