• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Mann trifft eine Fee im Wald. Die Fee sagt, er habe drei Wünsche frei, ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann trifft eine Fee im Wald. Die Fee sagt, er habe drei Wünsche frei, jedoch gibt es einen Haken. Alles, was er sich wünscht, bekommt seine Schwiegermutter auch, und das sogar doppelt.

Zuerst wünscht er sich einen Ferrari. Und schwupp steht in seiner Garage ein Ferrari, und in der seiner Schwiegermutter zwei.

Als zweites wünscht er sich eine Villa am Meer. Und schwupp hat er eine Villa am Meer, die Schwiegermutter jedoch zwei.

Der Mann weiß nicht so recht, was er sich als letztes wünschen soll, und als die Fee ihn auffordert, da es ihr zu lange dauert, sagt er:

"Also gut, 38 Grad Fieber ..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ist mir doch egal, ob das die Schwiegermutter auch bekommt! :rofl
Kann eh nur ein Auto gleichzeitig fahren, bzw. in einer Villa gleichzeitig sein! XD
 
Er hätte sich lieber einen äußerst bösartigen Krebs wünschen sollen, den nur Frauen bekommen können^^
 
Könnte mir vorstellen, dass du dann an der analogen Stelle einfach einen fetten Tumor bekommst.
 
Oder er macht einen IQ 200 Move und wünscht sich das für jemand anderen^^
 
Ne ne, nur was er sich wünscht bekommt seine Schwiegermutter doppelt, aber nicht, wenn er es jemand anderen wünscht;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier um das sich selbst wünschen geht. :p
 
Also würde Weltfrieden für alle nicht gelten:?
 
doch. die schwiegermutter hätten dann ihren doppelten frieden:angel
 
Back
Top Bottom