Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4

wir kommen vom thema ab --->me hat mit 10 cnc td geplayed
ich denke man sollte alle modi von halo nehmen und sie auf cnc übertragen, der crawler wird dann dann den MC und eliten ersetzten

Ich sehs schon vor mir: ein Crawler rusht vor, greift sich die Flagge, rennt zum zweiten Crawler der mit einem Warthog wartet, steigt ein und beide düsen zurück zur eigenen Basis.
Oder Crawler die in die gegnerische sichere Zone stümen um eine Bombe zu legen und zünden damit... ja, damit was eigentlich? Hab ich mich bei Halo auch schon immer gefragt...

ich hab auch mit 6 jahren angefangen ar1 zuspieln auf nenn pc^^
hab vorher meinem onkel dabei zugeguckt und wenn der arbeiten war durfte ich dann spieln und mammutpanzer bauen^^

Basenbau, dumme Sammler und kein Einheitenlimit - das wünsche ich mir als Modus. Man könnte ihn auch C&C Modus nennen :D

Wenn du es zahlst bauen sie es unter Garantie ein.

Äh, das war ein Gag :p

Mir ist schon klar, dass das nicht geschehen wird...
Dennoch schade, wäre sicher nicht sonderlich schwierig gewesen solch einen Modus als Schmankerl noch einzubauen.

Der Witz wird auch immer besser je öfters man ihn bringt. Ich könnte mich jedesmal wieder kugeln vor lachen.

Der Witz wird auch immer besser je öfters man ihn bringt. Ich könnte mich jedesmal wieder kugeln vor lachen.
Ich finde das gar nicht witzig. Zumindestens von meiner Seite aus war es eher sarkastisch gemeint. Manche Leute haben schon einen eigenartigen Humor :o

Es ist halt eine Frage der Definition, ob es sich bei dem bisher bekannten Konzept von CnC4 noch um ein RTS-Spiel handelt oder nicht. Übergeordnet der Frage, die du in einem anderen Thread gestellt hast, ob es sich bei diesem um ein C&C handelt.

Äh, mit 3 oder 4 habe ich im Sandkasten gespielt... (neben der Tatsache, dass es noch keine Computer gab)
Mit 13 oder 14, das kann ich mir vorstellen - nicht aber, dass jemand im Kleinkindalter C&C gespielt hat.

ich hab mit 7 RA1 durchgespielt ^^

Ich finde das gar nicht witzig. Zumindestens von meiner Seite aus war es eher sarkastisch gemeint. Manche Leute haben schon einen eigenartigen Humor :o

Es ist halt eine Frage der Definition, ob es sich bei dem bisher bekannten Konzept von CnC4 noch um ein RTS-Spiel handelt oder nicht. Übergeordnet der Frage, die du in einem anderen Thread gestellt hast, ob es sich bei diesem um ein C&C handelt.

Es war ein Aufbau RTS jetzt ist es eben nurnoch ein RTS auch wenns eigentlich eher ein RTT ist aber egal

Ja, ist halt eine Frage der Definition. Wiki sagt z.B. "Ein Computer-Strategiespiel ist ein Computerspiel, dessen Bewältigung vor allem strategisches oder taktisches Geschick erfordert.".

Ich persönlich sehe diese Erfordernisse nach aktueller Fassung als eher sehr gering an - vor allem in einer langfristigen Perspektive. Aber meinetwegen machen wir eine neue Gruppe auf und rechnen C&C4 ab sofort zu der Gattung der "Newb-RTS".

Die Gattung nennt sich Real Time Tactics ;)
Und wenn dann würs Casual-RTS heißen^^

Aber egal schau ma mal was RUSE wird, Ubisoft will ja angeblich den Basenbau dabei lassen.

Neben Mr. Yuris' C&C bzw. RTS Modus, hätte ich auch gerne automatisierte Turniere ala WC 3: TFT.
Außerdem transparente und administrierte Clanladdern wo sich nicht Noob Clans mal eben 50 FreeWins genehmigen können.

Back