Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4

Mehrere Spielmodis für den MP wären bei diesem C&C echt sinnvoll!!!

Ich denke auch das es doch recht schnell "langweilig" werden könnte ohne viel Abwechslung im bezug auf das nicht base building/Crawler.
Ein paar gute Vorschläge sind schon dabei! Vllt sollte EA da noch einen Offiziellen Contest zu veranstalten damit der MP ein Erfolg wird!

[...]zumal eine Demo erst erscheint wenn ein Spiel fertig ist.[...]

Ähh...nein?! Wo hast du denn diese bescheuerte Annahme her o_O

Zum Thema: Survival wär' schon was cooles, dass das funktioniert hat das neueste CoH-Addon gezeigt, auch wenn der Modus dort etwas lasch ist. Noch 'ne Idee wäre eine Art "Search & Destroy", mit Verteidiger und Angreifer. Ggf. der Angreifer muss ein paar bestimmte Gebäude, die von Anfang an existieren, vernichten, und der Verteidiger beschützt diese durch einen Verteidigungswall, den er vorher errichten kann usw.

Bei dem heutigen Releasedruck kommen Demos meist erst mit Release oder danach, da eine Demo zu erstellen ein ganzer Haufen Arbeit ist. Peter Molyneux (oder wie man den Herrn auch immer richtig schreibt) hat sich ja erst vor kurzem kritisch gegenüber Demos geäußert und eher empfohlen das Spiel schon im Design in Kapitel auf zu teilen und dann eines davon sozusagen als Demo kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das lässt sich besser planen und dann schafft man den Demorelease auch leicht vor, aber auf jeden Fall mit dem Spiel und man hat nicht die zusätzliche Arbeit.
Denke mal das wird in Zukunft Schule machen

Und ich hau' mich jetzt in guter alter IRC-Manier mal selbst mit ner Forelle für den Off-Topic Exkurs.

hab da ma ne frage...

kann man eig dann auch 10player FFA machen?
wenn ja, wie soll dat denn gehen?

wenn nein, wär mein vorschlag :D

LG

PS: hab aber kp wie das dann aussehen soll, wär aba bestimmt interessant^^

Naja ich glaube das bisherige Gamedesign würde das nicht zulassen.
Ok als Funmap vielleicht, aller Survival.

Möglich ist alles wartet mal die Beta ab dann wissen wir obs einbaubar ist oder nicht.

wenn sie das ausschneiden lauf ich amok :kek:kek das ist doch ein Bestandteil von c&c das kann man doch net einfach so raushauen :( :( :( :( :( :sick:sick:sick:sick:sick

das erste cnc was de gespielt hast war tw xD un kommst mit bestandteilen xD

Äh, wie viel hast denn du bitte in dem Alter von dem Spiel gerafft bzw. wie hast du es auf dei Reihe bekommen das zu spielen?

Mit dem alter hab ich auch DUNE II gespielt geht schon irgendwie :D

Äh, mit 3 oder 4 habe ich im Sandkasten gespielt... (neben der Tatsache, dass es noch keine Computer gab)
Mit 13 oder 14, das kann ich mir vorstellen - nicht aber, dass jemand im Kleinkindalter C&C gespielt hat.

Tja wir sind damit aufgewachsen du nicht, davon abgesehen kapiert wirklich jeder die Grundmechanikern wenn er sie schonmal irgendwo gesehen hat.

Äh, mit 3 oder 4 habe ich im Sandkasten gespielt... (neben der Tatsache, dass es noch keine Computer gab)
Mit 13 oder 14, das kann ich mir vorstellen - nicht aber, dass jemand im Kleinkindalter C&C gespielt hat.

Naja 3-4 is schon übertrieben,ich hab das erste mal Ar1 auf der Ps1 mit 5-7 gespielt,hab immer meinen großen Bruder zugeguckt und irgendwann mal selbs gespielt,klar war man in dem Alter noch nicht fähig genau Taktiken zu verfolgen eigentlich hat man immer nur paar Einheiten gebaut und geguckt was passiert. ^^

Anders habs ich auch nicht gelernt Bruder zugeschaut und dann selber herumgeklickt, als Kind lernt man das verdammt schnell, war ja auch alles so schön bebildert^^

Mit 4 Jahren ist man wirklich nen Frühstarter, ich habe mit 9 Jahren C&C 1 gespielt, es war neben Star Wars Rouge Squadron und Tomb Raider II dann auch mein erstes gekauftes Spiel, als ich 99 meinen eigenen PC kaufte. Verdammt das waren noch richtig gute Spiele, die Spass brachten. :)

In der Tat war das erlernen von Spielmechaniken nicht wirklich kompliziert, obwohl es gute 2 Tage gebraucht hat um beim Star Wars Spiel zu erkennen das ich die Stadt beschützen muss und nicht bombandieren. Ich war damals schon ein echter Zerstörer. :D

Back