eure top5 der aktivsten forummitglieder

streit you not or you must die >_<
und zwar beide :deal

ich streit mich nich, ich diskutiere :D

öh ja anscheinend kann ich echt nicht lesen(geschweige denn schreiben) oder die wahre bedeutung deiner worte will sich mir einfach nicht enthüllen o_O
(allein die tatsache dass ich auf das antworten kannst, was du schreibst, beweist dass du ganz offensichtlich falsch liegst)

Soll ich dich jetzt richtig beleidigen damit du hast, was du willst? Wenn ich ausfallend werde, was bleibt dir dann noch? Ich mein du bist ja schon dazu übergegangen.

€: ändert das topic mal in "top 5 der aktivsten dummen poster" dann können wir ne highscore für replys in dem thread hier machen und jeder is glücklich

€: ahjo und hör auf gegen agfa zu hetzen, sonst kommste da auch noch auf die fahndungsliste und wir veranstalten ne schnitzeljagd in deinem vorgarten! so richtig mit grill und lauter musik!

Last edited:
ach criminal ist ein idiot das, wissen wir doch mitlerweile alle glaube ich und hat die Aussagekraft einer alten Banane. Erst wird sie braun und ungeniessbar, bis man sie in die Mülltonne kloppt.
Ich hab noch nie jemanden so viel ******** schreiben sehen über die Hip Hop Kultur wie Criminal.

naja..zumindest kann ich sagen mein thread hat 3 seiten geschafft *LOoOL*

Runde 1:

Masher vs. Lsd

- aus in der 3en Runde, abbruch wegen unsauberen Verhaltens

Runde 2:

Criminal vs. Deamon

- ??

------

Meldet sich wer freiwillig zur 3en Runde?

ich finde, wir sollten das uf battle realität werden lassen. *nochmalLOoOL*

runde 3
me vs lsdragon
(tO_o)t t(o_Qt)
(O_o)=D(x_X)

sieger durch ko Matze :D

nächste runde ich gegen mopi im lichtschwertduell

die dunkle seite is eh stärker -.-

hey macht ihr euch etwa über unsere blutfehden lustig?

Fix - immer kompetent und freundlich
Stefros - der Geist des UF :p
Mausi (Ham zu gemeinsamen CLanzeiten schon viel gelabt und sogar mal in echt kommuniziert, obwohl er da mehr als ruhig war :p :D
Psycho Joker - ist immer für eine Kontroverse auf hohem Niveau zu haben
Mehr gibts da für mich nicht :D:D:D:D

Ja, die Abwesenheit einiger Mitglieder scheint sich fatal auf die hiesige Streitkultur auszuwirken. Da sind immer diese hitzigen Wortgefechte mit abstoßenden und direkten Beleidigungen - zumindest unser Kritiker gibt sich Mühe, in die Fußstapfen der Verschollenen zu treten, wenngleich mit mäßigem Erfolg in Bezug auf Zynismus und Scharfzüngigkeit (dennoch: Danke für die Blumen; die Auflistung meines Namens in diesem Thread wird unter der Rubrik "Schmeichelei mit dem Ziel der Verschonung" abgelegt). Nun gut, es sei: Schlaget euch weiterhin die Köpfe mit Keulen ein, ihr kleinen Schelme. Und bitte vergesst die vulgären Wörter nicht!

Back