eure top5 der aktivsten forummitglieder

Meine Liste:
Kane
Kane
Kane
Kane
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...und Kane

Das waren jetzt 5 Rüchtüg? :D

Ich finde den Thread irgendwie voll sinnlos :>

me said:
Hör zu, ich hab wirklich 0 Bock mich mit dir in jedem Thread zu fetzen. Der einzige Effekt ist das wir uns Schrittweise von einem annehmbaren Niveau entfernen und andere User nerven, schalt mich einfach auf ignore, überlies meine Beiträge oder nehm einfach nicht alles so ernst was ich poste (ich poste viel fun) das gleiche werd ich jetzt mit dir versuchen also pls versuch wenigstens auch nen Gang runter zu schlalten ;)
->
einem sehr klugen jungen Mann said:
ztttzth
ich könnt dich so töten du *******. bist du eigentlich auch so unbeliebt in deiner klasse ? bei uns hat man solche penner wie dich immer geschlagen.

faschistophant.gif

pff...hast auch nix besseres zutun als pms die ich dir schicke und andere gar nichts angehen zu veröffentlichen, was ?
also; damits keinen streit mehr gibt:
-poste nicht mehr in den threads die ich eröffne!
-unterlass deine dreckigen spams die in keinster weise lustig sind, andere nur nerven, andere user ermutigen auch ihren müll dazu zu geben und einfach nur den thread kaputt machen!!!

kleine zusammenfassug: halt einfach deine hässlige fresse!

mfg Mash

ps; nerv mich nicht mit diesem ignore scheiß!! du weist ganz genau wieso ich nicht bei dir auf ignore stehe und du nicht bei mir! malacka!

*closed*

lol, haste dich für dein gesicht geschämt oder wieso hast du das bild rausgenommen ?

Last edited:
An die Threadregeln hält sich keiner, wenn ich schon Vicious in den Top Aktivitäten AKTUELL lese, dann kann da einfach was nicht stimmen ^^

Naja, die CW´ler haben UF immer offen und schreiben auch den ganzen Tag über, folgedessen:

Sleepy
FsLeGenDe
Silenter
Nantuko
Itchy

joa, aber von Postanzahl/Tag eher andere ^^

naja wayne...

verwarnung für masher und lsd

masher: halt dich zurück

lsd: pm's zu posten wurde hier vor einiger zeit mal untersagt, da diese privatsache sind - weiterhin ist mir dein provozierendes verhalten in letzter zeit verstärkt aufgefallen (Auch wenns zum erfolg führt, so dass ich ab und an mal schmunzeln muss, kanns nit angehen dass hier überal unnötig aggressionspotential aufgebaut wird) - mach dich auf konsequenzen gefasst

solltsch hier noch irgendwas sehen gibts nen close

deamon said:
criminal
alcohol
icecold
315 - alles top beiträge, ich weiß nich wer von denen mich mehr zum lachen gebracht hat
aunkownperson - angenehm zu lesen und meistens ganz interessant

mehr könnte ich jetzt so nich nennen. D.h. nicht dass die anderen Beiträge schlechter wären bzw. die meisten wohl eher besser (:D), aber die da fallen mir grade irgendwie ein..
hm ich hab gedacht du wärst so nen kluges kerlchen , aber nicht mal lesen kannst du *tztztzt* im thread gehts um die aktivsten user....und dazu gehör ich sicherlich nicht....

dein hetzkampagnien kannst dir au sparen wern echt langweilig und du wirst auch von post zu post dümmer :O

LSD: wennst dich für SO klug hältst dann halt einfach die Klappe und schon zofft ihr euch nicht mehr in jedem Thread.
Aber vielleicht brauchst ja die Selbstbestätigung, ka.
Ich finds jedenfalls tierisch arm und elends nervig.

Knuckles said:
Stefros
Springmäusele
Outi
Sternchen
Vicious --> Damit einer unseren König des Spammes wählt ^^ (btw: Nils ich weiß wo dein Auto steht :p)

Folgende 4 User haben deutlicht abgenommen hier zu posten:
Shadow315
Mope7
Kati aka shadowin
Wherezone aka Ronny

gott ist das krass... ich bin dabei... *löl*

Knuckles- finde deine Gedankengänge sehr anregend...
Tzunami- schreibt immer sehr tolle comments zu alci's post....
Alc0h0l- er bereichert mit seinen threads mein leben... und klärt mich auf wer ich bin...
shadowin- auch ihre posts sind immer sehr töfte...
mope7 & springmaus

das ist keine top5... einfach eine wahllose reihenfolge!

CrImInAl said:
hm ich hab gedacht du wärst so nen kluges kerlchen , aber nicht mal lesen kannst du *tztztzt* im thread gehts um die aktivsten user....und dazu gehör ich sicherlich nicht....

dein hetzkampagnien kannst dir au sparen wern echt langweilig und du wirst auch von post zu post dümmer :O

mich interessiert wer für euch zurzeit zu den top message-postern gehört.
hättest du das topic überhaupt gelesen bzw wenigstens verstanden hätteste dir die blamage ersparen können.
nimmts halt nicht so ernst, wern ja nur späße gemacht.

€: ich wollt dich grad hochstufen, aber stehst ja schon an erster stelle -_-

Last edited:
deamon said:
hättest du das topic überhaupt gelesen bzw wenigstens verstanden hätteste dir die blamage ersparen können.
nimmts halt nicht so ernst, wern ja nur späße gemacht.

€: ich wollt dich grad hochstufen, aber stehst ja schon an erster stelle -_-
ich denk mal der satz sagt aus bzw meint er damit wer für euch am meisten post schreibt , net wer die besten posts schreibt Oo.....nur anders ausgedrückt . also ersparr du dir mal lieber diese stichelein , echt so nen armes würstchen das du selbstwertgefühl damit aufpolieren must oda was?

wer blamiert sich hier , ich oder du?wer andre wegen ein paar aussagen gleich verurteilt das sie dumm seien .... ich weiss das du mir damit immer einen reindrücken willst?! hast du nix besseres zu tuhen ausser andere leute grundlos zu dissen?naja wayne geh weiter kiffen und rauch dir deine letzten hirnzellen weg.....bist ja so stolz druff -_-

man das macht keinen sinn mehr. hier streiten sich alle nur noch.

*closed*

herrlich... .-_- immer diese streitereien?

wozu?

meint ihr, der andere würde sich für euch ändern, weil ihr so kompetent euren standpunkt festgelegt habt?

mfg

muss ich dich jetzt schonwieder selbst quoten weil du dir widersprichst -_-?

vs.
[bla]
also ersparr du dir mal lieber diese stichelein , echt so nen armes würstchen das du selbstwertgefühl damit aufpolieren must oda was?

wer blamiert sich hier , ich oder du?wer andre wegen ein paar aussagen gleich verurteilt das sie dumm seien .... ich weiss das du mir damit immer einen reindrücken willst?! hast du nix besseres zu tuhen ausser andere leute grundlos zu dissen?naja wayne geh weiter kiffen und rauch dir deine letzten hirnzellen weg.....bist ja so stolz druff -_-

wer hat das ganze angefangen? Mein erster Post war 100% onTopic und nichtmal großartig beleidigend(außer du fühlst dich mit alc0 auf eine stufe gestellt und siehst dass als arge beleidigung an, dann wär alc0 aber trotzdem noch der dumme). Dein erster Beitrag war ne Unterstellung dass ich dumm wäre und das Topic nicht verstanden hab (dabei hast dus falsch verstanden, warum sollte ich begründen sollen wer aus meiner sicht am aktivsten ist?). Jetzt fängst du an mir vorzuwerfen ich würde leute grundlos anflamen, während du genau das, aus meiner sicht, getan hast.
Das "böse Kiffer"-Klischee ist anscheinend deine letzte Hoffnung -_-

das ozonloch über göttingen muss verdammt groß sein , das soviel dümmniss aus dieser stadt hervortritt!

coolerweiss hat der 1 quote mittem 2 echt nix zu tuhen , da im ersten quote es um nix geschriebenes geht , hab dich damit angegriffen das du net lesen kannst , was wohl offensichtlich den tatsachen entspricht!

diss mich gefälligst gerade heraus und nicht hinterrücks und hinterlistig , oda haste dazu keinen mum Oo....? und ja ich fand das als angriff auf meine person , erlich gesagt geht ihr agfa futzen mir sowieso tierisch auf die eier mit eurem neumal klugen gelabber -_-.....ZUFALL?eher nicht.......traurig....echt....

Last edited:
Back