->me said:Hör zu, ich hab wirklich 0 Bock mich mit dir in jedem Thread zu fetzen. Der einzige Effekt ist das wir uns Schrittweise von einem annehmbaren Niveau entfernen und andere User nerven, schalt mich einfach auf ignore, überlies meine Beiträge oder nehm einfach nicht alles so ernst was ich poste (ich poste viel fun) das gleiche werd ich jetzt mit dir versuchen also pls versuch wenigstens auch nen Gang runter zu schlalten![]()
einem sehr klugen jungen Mann said:ztttzth
ich könnt dich so töten du *******. bist du eigentlich auch so unbeliebt in deiner klasse ? bei uns hat man solche penner wie dich immer geschlagen.
also; damits keinen streit mehr gibt:
halt einfach deine hässlige fresse!
hm ich hab gedacht du wärst so nen kluges kerlchen , aber nicht mal lesen kannst du *tztztzt* im thread gehts um die aktivsten user....und dazu gehör ich sicherlich nicht....deamon said:criminal
alcohol
icecold
315 - alles top beiträge, ich weiß nich wer von denen mich mehr zum lachen gebracht hat
aunkownperson - angenehm zu lesen und meistens ganz interessant
mehr könnte ich jetzt so nich nennen. D.h. nicht dass die anderen Beiträge schlechter wären bzw. die meisten wohl eher besser (), aber die da fallen mir grade irgendwie ein..
Knuckles said:Stefros
Springmäusele
Outi
Sternchen
Vicious --> Damit einer unseren König des Spammes wählt ^^ (btw: Nils ich weiß wo dein Auto steht)
Folgende 4 User haben deutlicht abgenommen hier zu posten:
Shadow315
Mope7
Kati aka shadowin
Wherezone aka Ronny
CrImInAl said:hm ich hab gedacht du wärst so nen kluges kerlchen , aber nicht mal lesen kannst du *tztztzt* im thread gehts um die aktivsten user....und dazu gehör ich sicherlich nicht....
dein hetzkampagnien kannst dir au sparen wern echt langweilig und du wirst auch von post zu post dümmer![]()
hättest du das topic überhaupt gelesen bzw wenigstens verstanden hätteste dir die blamage ersparen können.mich interessiert wer für euch zurzeit zu den top message-postern gehört.
ich denk mal der satz sagt aus bzw meint er damit wer für euch am meisten post schreibt , net wer die besten posts schreibt Oo.....nur anders ausgedrückt . also ersparr du dir mal lieber diese stichelein , echt so nen armes würstchen das du selbstwertgefühl damit aufpolieren must oda was?deamon said:hättest du das topic überhaupt gelesen bzw wenigstens verstanden hätteste dir die blamage ersparen können.
nimmts halt nicht so ernst, wern ja nur späße gemacht.
€: ich wollt dich grad hochstufen, aber stehst ja schon an erster stelle -_-
vs.hm ich hab gedacht du wärst so nen kluges kerlchen , aber nicht mal lesen kannst du *tztztzt* im thread gehts um die aktivsten user....und dazu gehör ich sicherlich nicht....
[bla]
also ersparr du dir mal lieber diese stichelein , echt so nen armes würstchen das du selbstwertgefühl damit aufpolieren must oda was?
wer blamiert sich hier , ich oder du?wer andre wegen ein paar aussagen gleich verurteilt das sie dumm seien .... ich weiss das du mir damit immer einen reindrücken willst?! hast du nix besseres zu tuhen ausser andere leute grundlos zu dissen?naja wayne geh weiter kiffen und rauch dir deine letzten hirnzellen weg.....bist ja so stolz druff -_-