Eure RA2 Lieblingsmap

Welche map spielt ihr am liebsten?

• Little Big Lake

Votes: 20 30.8%
  • Official Tourny A

Votes: 7 10.8%
  • Official Tourny B

Votes: 12 18.5%
  • Official Tourny (4 Players)

Votes: 2 3.1%
  • Insel des Krieges

Votes: 7 10.8%
  • Country Swing

Votes: 22 33.8%
  • Eiszeit der Hölle

Votes: 28 43.1%
  • Alamo

Votes: 1 1.5%
  • Beringstr.

Votes: 3 4.6%
  • Defcon 6

Votes: 10 15.4%
  • Olymp

Votes: 4 6.2%
  • May Day

Votes: 6 9.2%
  • Hammer & Sichel

Votes: 13 20.0%
  • Südpazifik

Votes: 24 36.9%
  • eine andere (bitte angeben)

Votes: 5 7.7%

• Total voters
    65

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Eure RA2 Lieblingsmaps

Sind nciht ganz alle dabei, aber ich glaubm, die wichtigsten hab ich gelisted

Bitte voted max. für 5, sonst wirds unübersichtlich

Meine Top5:

1. Country Swing (2on2)
2. Little Big Lake
3. Eiszeit (2on2 + 1on1)
4. Offical B
5. Südpazifik

Also meine lieblingsmaps sind

1) LBL
2)südpazifik (1on1 und 2on2)
3)ab und an mal offi B
4) Heck (2on2)
4)auch may day is mit dabei!

May Day kann ich nciht leiden, die ist mir viel zu unfair im Verhälniss oben / unten - was ja angeblich bei lbl auch so ist, aber em stimme ich nmicht zu, ich finde, dass oben auf lbl gegen Ende des Spieles sogar zum Vorteil wird^^

lol moegen die ra2 owner auch modmaps welche davon sind mods hören sich an wie alle hab ra2 nur paarmal gezockt rockt nich ts is besser^^

Sind alles offizielle RA2 Maps die man in Tunier / Clangames spielt ^^

Goldgrube is auch geil oder 5000 $ auf kanonefutter landsturm mit frankreich lloooooooooll

oder auch bestätigte invasion :P

Fix1985 said:
May Day kann ich nciht leiden, die ist mir viel zu unfair im Verhälniss oben / unten - was ja angeblich bei lbl auch so ist, aber em stimme ich nmicht zu, ich finde, dass oben auf lbl gegen Ende des Spieles sogar zum Vorteil wird^^

ja das stimmt schon dass es am ende auf lbl besser ist aber wenn jemand so schwule taktiken macht, wie dein bruder immer auf der map (der kann keine andere, macht immer das gleiche) is es natürlich unten besser. ich persönlich spiele unten wie oben gleichgern.....

meine damaligen top4:

heck freeze over
beringstrasse
Little big lake
Südpazifik

aGiRgL said:

ja das stimmt schon dass es am ende auf lbl besser ist aber wenn jemand so schwule taktiken macht, wie dein bruder immer auf der map (der kann keine andere, macht immer das gleiche) is es natürlich unten besser. ich persönlich spiele unten wie oben gleichgern.....

lol jo ThundeKo er Rusht wenns schief geht geht er schnell unter 3 min Raus lol naja jeden seine Sache ich hasse 3 min Quiter ich mache es nur wenn ich vergesse Waff zu bauen was selten vorkommt aba ich frage dann auch gleich wieder regame oder again und entschuldige mich dafür !!!!!

Man sollte jedoch natürlich beachten, dass vor 3 Minuten quitten absolut legitim ist - es ist eine von ww erstellte Regel. Ich persönlich mag die "super-rush" Taktik auchnnicht und kann sie auch sehr leicht abwehren, aber er schafft es halt doch relativ oft - jdm. halt das seine^^

hehe

Fix1985 said:
Man sollte jedoch natürlich beachten, dass vor 3 Minuten quitten absolut legitim ist - es ist eine von ww erstellte Regel. Ich persönlich mag die "super-rush" Taktik auchnnicht und kann sie auch sehr leicht abwehren, aber er schafft es halt doch relativ oft - jdm. halt das seine^^

Jo aba er soll lieber auf passen habe heute auch in 2.50 aufgeben und dann ich schaue ladder is das game drinne
lolZ !!

Ach ich finde wer lbl spielt is selba schuld, ich finde schno dass es unfair ist am Anfang wenn der gegner einen viel kürzeren Weg zum wertvolen Erz hat als ich. Da zock ich lieber ne Runde offi B, da lass ich dem Gegner seine Ölis und dann ist es ausgeglichen und man kann wirklich richtig zocken.

Sp, heck, htl, cs, defi und offi 4 tocke ich auch sehr gerne.

Cy@ Tobi

ich zock kein ra2 mehr ... früher fand ich

eiszeit , offi B , offi(4) u. insel des krieges. die fand ich g0iL

achja und als n00b fand ich "Lost Temple" am besten :D :D :D :D :D ( müsste eigentlich bekannt sein ... )=

hey wenn jemand die lost temple map noch hat, wär ich sehr dankbar wenn er mir diese mal schicken könnte.... msn=agirgl@hotmail.com habe diese schon ewig nicht mehr gespielt. würde ich aber liebend gerne mal wieder machen....

ich finde die 3 minuten regel total bekackt. nur wenn z.b. jemand 1 ölturm oder flugfeld ned bekommt muss man ned gleich aufgeben. ich finde es würde auch 1:30 Min reichen oder maximal 2 min. denn wenn die connection wirklich zum kotzen ist, dann kann man immer noch quitten.....

Särz all!

Ich zocke auch schon ewig kein CnC mehr, aber früher waren das meine Lieblingsmapz:

1. Eiszeit in der Hölle

2. Country Swing

3. Defcon 6

4. Olymp

5. Südpazifik

Naja, dann wünsche ich allen Zockern mal viel Glück und Fun.

iNsT!ncT said:
ich zock kein ra2 mehr ... früher fand ich

eiszeit , offi B , offi(4) u. insel des krieges. die fand ich g0iL

achja und als n00b fand ich "Lost Temple" am besten :D :D :D :D :D ( müsste eigentlich bekannt sein ... )=

Prison Break hatt damals auch geruled :-)

Back