Eure Meinung zum rushen?

Was haltet ihr von RUSHERN ?

• Ja genhört zum Spiel !

Votes: 83 90.2%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

Votes: 3 3.3%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

• Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

• Total voters
    92
Reaction score
0
!!!!!RuSH!!!!!

sers,

also leute ich wollte euch mal fragen, wie ihr es findet, wenn euch der Gegner ruShT naja ich finde sowas N00byhaft weil das ja nichts mit taktik etc.

ich bevorzuge so ein taktikspiel ist halt geiler

(stats sind doch eh fuck oder etwa net?) also ich finde schon

Da kann ich dir leider nicht rechtgeben
ich finde rushen gehört einfach zum game
und wenn man gut ist müsste man auch in der lage sein einen rush abzuwehren.

gegen den der meinen rush net abwehrn kann willich auch kein längeres game machen...
rushen is ne ganz normale taktik, wenn du dich rushen lässt pech gehabt ;)

Also ich finde ein gescheiter Rush hat mehr mit Taktik zu tun als Sich einzubunkern und dann mit einer Fülle von einheiten beim Gegner einzumarschieren und hoffen das er 10 Einheiten weniger gebaut hat...

Solche Umfragen kommen dann von Kiddies die einfach selber nichts draufhaben und zu beschränkt sind einen Rush zu blocken.
Wer bei den USA frühzeitig aufdeckt kann JEDEN Rush blocken.

Denk da mal drüber nach.

Geschwindigkeit ist alles.

Come to where your grave is

rofl ja die umfrage is schwachsinn

rush hat nix mit taktik zu tun ? haha sehr komisch grade das is meiner meinung nach taktik pur

wer nen rush nicht abwehren kann tut mir leid
jemand wehrt rush ab und greift sofort danach den rusher an und der wehrts wieder ab usw und wer die bessere taktik hat bzw wer die besseren skillz hat gewinnt eben

son ewigkeiten gebunker und dann mit 83597388573 einheiten aufeinander treffen is total beschissen und hat kaum mehr was mit taktik zu tun.....

ich bin die taktik in person :D

Doofe umfrage ^^
Das rushen gehört zu spiel wie alles andere.
Ich hasse typen die no rush und keine sw ans game schreiben,ich denke mal die sind einfach nur zu schlecht einen rush abzuwehren.

stimme mal zu: dumme umfrage!

Wer es ned zustande bringt einen rush abzuwehren der findet einen rush natürlich n00by dabei is er selber aber der n00b!!

Rush gehöhrt ganz klar dazu, das is doch grad die taktik!

Bei mir kommt schon keiner mehr durch, hab ne coole "abwehrstrategie" entwickelt^^

Dann spiel mal gegen mich dann wirste sehen was deine abwehrstrategie bringt ;)

*lalala rush gehört dazuhuuuuuuu*

Also zum thema rush, rushen hat schon ne menge mit taktik zutun wenn man es richtig machen will und ich finde es gehört zu jedem game weil ein guter spieler muß auch rushes abwehren können ist mit gla ein wenig schwerer weil die doppelte bauzeit fast für alles haben aber geht.

WAS VIEL schlimmer als rushen ist sind gegner die sich EINBUNKERN wie depp ....das sind echt crazy leute das sind dann so nooby matches wo superwaffen entscheiten und die meistens über 2 stunden gehen:zzz

Original geschrieben von Willi715
Dann spiel mal gegen mich dann wirste sehen was deine abwehrstrategie bringt ;)

Kannst ja mal gegen mich spielen,dann siehst du das rushen nicht immer was bringt:D

ok lass ma zockn firstdai danach könn ja noch 2on2 wenn du bock hast ;)

Original geschrieben von FirstDai
Doofe umfrage ^^
Das rushen gehört zu spiel wie alles andere.
Ich hasse typen die no rush und keine sw ans game schreiben,ich denke mal die sind einfach nur zu schlecht einen rush abzuwehren.

Firstdai dan geh ich ins game sag ok no no sw und dan mach ich es erst recht :D :D

Original geschrieben von Willi715
ok lass ma zockn firstdai danach könn ja noch 2on2 wenn du bock hast ;)

loooooool eine gewagte aktion :D :D

P.S willi lass es bleiben wenn du kein lose willst

Warum machste immer 2 posts reicht einer denn nicht?

na und auch wenn will mal gegen gute zockn ;)

ich finde rush ja ok but was suckt is wenn der gegner glei bei dir am anfang gattling baut und die siehst zu spät :shout

Original geschrieben von ThundeAcE
ich finde rush ja ok but was suckt is wenn der gegner glei bei dir am anfang gattling baut und die siehst zu spät :shout
och, wenn du was nicht siehst ist alles schwer zu stoppen, aber wenn jemand ne gattling vor meiner nase baut sehe ich das eigentlich schon :|
aber den dozer-gattling rush würde ich nie machen, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wird nämlich einfach der Dozer gekillt und ich hab 1000$ verloren und hänge beim Basisbau hinterher, weil mein Gegner "normal" aufgebaut hat.

Back