Eure Meinung zum Patch

Wie findet ihr den Patch?


  • Total voters
    171
Grad getestet! Zeimlich Rush fixiert das ganze. Also irgendwie waren alle Game nach 5 Minuten vorbei. (Kann aber auch an meinem Skill liegen!)
 
Man braucht drei, es sei denn die beiden sind veteranen.
Der patch ist übel. Ich hab echt kein Bock mehr. All in mit GDI ist das einzige was Sinn macht. Das muss ich mir nicht geben. Man könnte schöne Spiele haben wenn man no rush spielt, aber so nicht.


hat nix mit dem Verteranen Status zu tun, EA hat beim patchen nur vergessen die STs der Fähigkeit auch anzupassen(habs getestet mit zwei durch Eigenarbeit aufgelevelten STs)
 
Genau das ist es Yuri, wenn man auf anti all in baut, und der Gegner gemütlich einen Sammler aus der Waff baut hat man ein Problem. Bo Poker.
Man könnte doch irgendwie einführen, dass man in jedem Spiel vom Start weg drei mal die abillity "Satelliten-Aufklährung" zur Verfügung hätte.
 
bei 30 Sek. bauzeit der Raff müsste auf vielen Maps die Infanterie doch rechtzeitig scouten - oder nicht?
ist ein theoretischer Gedanke


wenn EA Satelliten reinpatcht, wär das ein weiteres Armutszeugnis
aber sie werden ja eh net mehr patchen^^

jedenfalls wären dann alle überraschungstaktiken (auch die, die nicht op sind) schwach - dann gibts nur noch Sicherheits-bos
das wäre wie ein Spiel, wo beide Spieler einen map hack haben
 
GerWar, inf kann einfach zu leicht geblocked werden. Und wenn du all deine Knete für scouts raushaust siehst du auch wider alt aus.
BO Poker passt einfach nicht zu "RTS as a sport".
 
?
also wenn wir von ner kleinen Map ausgehen: Tower oder Small Town zum beispiel

Kraftwerk
anti inf turm sell
mit Klicks vllt. 14 (oder halt 13, ist egal) Sekunden, Inf ist da


der Gegner will mit Mots rushen z.B.
Raff KW Waff
56 Sekunden, noch keine Einheit

56 +6 Sekunden Buggie -14=48 Sekunden zeit, mit der Infanterie zu scouten, dafür hat man die Raffinerie 6 Sekunden später



wie soll der Gegner die Inf abwehren? Buggies sind zu spät da
anti inf turm sell geht nur, wenn er auch zuerst kw baut
Silo verkaufen geht nicht

ein einziger Inf Trupp kostet 300, so viel Geld ist das nicht
dann die raff Verzögerung - klar, aber dafür weiß man, was der gegner macht


geht das wirklich nicht?

edit: nun stimmt die Rechnung hoffentlich endlich^^
 
Selbst wenn du den All in siehst bist du down es sei denn du baust nicht straight auf anti all in.
 
ich weiß jetzt nicht, wie lange man braucht bis die Inf beim gegner ist auf Small Town zum Beispiel
kann das mal einer messen für GDI Infanterie?^^

dann muss der gegner die Einheiten auch noch bauen, mit denen er rushen will

da sollte man eigentlich noch was dagegen bauen können

also wenn ma zuerst raff baut, dann darf man sich nicht beschweren, dass man nicht scouten kann (ich kann nicht 30 Sek für ne Raff tatenlos verbrauchen und mich beschweren, dass ich nicht scouten kann)

wenn man aber wegen dem gameplay die Raff zuerst bauen müsste - dann ist der patch extremst beschissen

ob letzteres der Fall ist, weiß ich nicht


das sollen mal Anregungen sein, scouten mit Anti Inf Turm sell zu versuchen
 
Was willst du gegen 4 orcas, zwei BMTs mit rockets drin und 2 Pitbulls gross bauen? Der Drop kommt nach 62 Sekunden, die Orcas danach fliessend, und die sind recht schnell. Dagegen gibt es nichts ausser andere All ins.
 
zu balancing fragen kann ich mich nicht äußern, ka

das Geld müsste jedenfalls wie weg sein bei diesem Rush

und wenn du raks reinsteckst, kostet das zeit, da du bei dir landen lassen musst und die raks bauen musst und zum gegner fahren musst

mir gehts ums Scouten

wenn es gegen etwas kein Gegenmittel gibt, ist das dann nämlich nicht der luck factor, sondern die imbanes^^
 
Braucht keine Zeit, man landet auf den troopern.
Hat was, das Problem ist, dass es schon Mittel gäbe, aber du bist mit inf scouting (wenn es klapp) einfach zu langsam um diese Mittel mobilisieren zu können. Daher kommt wider der BO-Luck zum Vorschein, welcher nun enorm ist.
 
Orca Rush mit Bloodhoung Gang kannste kncken...zu teuer.

Kraft 700
Raff 3000
Gefecht 1500
Lande.. 1000
Blood 3000
____________
Kosten: 9200

Orcas und Inf (zum blockieren von Scouts) nicht mal mitgerechnet.
Man kann zwar den Gefechtsstand verscheuern, aber das macht den Braten auch nicht fett.

Anbei ein Replay: Hier hab ich Orca Rush ohne Bloodhound gemacht. Das Replay zeigt aber, dass der Rush absolut tödlich ist, wenn er durch kommt. Ich bin Moorchen5 und noch ne Anmerkung, der Rush klappt auch, wenn keine Tibtürme da sind (von der Eco her)
 
Der Rush klappt ohne tip spikes sogar besser und vom cash her geht das sehr wohl und ist absolut tödlich.

Habe aber von Wilko eine konter taktik die ich aber niemandem sagen darf:p
 
Der Rush klappt ohne tip spikes sogar besser und vom cash her geht das sehr wohl und ist absolut tödlich.

Habe aber von Wilko eine konter taktik die ich aber niemandem sagen darf:p

Joa...muss mich revidieren. Orca Rush klappt mit Bloodhound und ohne Tibtürme auch sehr gut. Hab es grad im AM getestet.
 
Weil man muss halt bedenken, dass die tibtürme nur Langfristig Profit machen, und wir wollen ja ein kurzes Spiel.^^
 
leider geht mein pc zurzeit nicht,daher konnte ich es noch nicht ausprobieren.
Werden die die Ranglistenpositionen ingame angezeigt?
 
also ich habe die meiste zeit der letzen wochen am rechner nur in tw bzw später in kw investiert und nun durch den patch den gesammten spaß am spiel verloren ich fand es immer geil das c&c ein sehr schnell spiel war jedoch wurde das alles nun so weg gepatcht das ich es wohl kaum wieder spielen werde ..
 
Braucht keine Zeit, man landet auf den troopern.

erklär mir das bitte noch einmal kurz

wo sollen die Raks sein, wenn Bloodhound kommt? du musst sie doch erst einmal bauen und dann laufen lassen - auf großen Maps (Decision zB) schaffst du es niemals und auf kleineren Maps kann ich es mir auch nur schwer vorstellen

aja, Freezkiller, denk daran, wenn du das hq verkaufst, kriegst du ja einen ingi, das heißt, du spielst nicht ganz ohne Tib Türme^^
 
Back
Top Bottom